Behringer hat manchmal ein irritierens Geschäftsgebaren und eine diskussionswürdige Ankündigungspolitik,Wäre ich Behringer, hätte ich NI schon längst gekauft.
aber die sind nicht doof.
Behringer hat manchmal ein irritierens Geschäftsgebaren und eine diskussionswürdige Ankündigungspolitik,Wäre ich Behringer, hätte ich NI schon längst gekauft.
Wenn du so eine Firma hast wie Fabfilter, mit 5 Mitarbeiter, das hat eine ganz andere Dynamik.
Haben die gestern Abend noch schnell einen neuen Mitarbeiter eingestellt...?Das doch einfach nicht zu vergleichen mit Fabfilter mit 6 Mitarbeitern.
ich auch nichtaber da bin ich mir nicht sicher, ob sie für ihre 3 Algos einfach nur nen neues GUI bauen
Mich interessiert der fünfmillionste Compressor und EQ auch nicht, aber MetricAB ist für mich z.B. ziemlich elementar. Von den neueren Veröffentlichungen ist SPL Big großartig und neold Oldtimer mittlerweile mein Nr.1 Delay Plugin. Adaptr Audio Utopia ist auch mehr als der 100. Reverb. Dann gibt es z.B. noch Unfiltered Audio Battalion. Plugin Alliance ist ja deutlich mehr als nur brainworx.ich auch nicht
Ich denke, dass es die Kombinatin aus vielen Faktoren ist. Wenn die Gründer gehen, geht natürlich schon ein großer Teil der Seele. Ich denke der größte Fehler war, nicht rechtzeitig das Know-How über die Codebase zu sichern und entsprechend in der Lage zu sein, die SW auf einen aktuellen Stand zu bringen bzw. zu erweitern. Dass wurde ja immer wieder Mal von Insidern erwähnt, dass sie da massive Problem hatten den alten Code zu verstehen und entsprechend zu pflegen. Da wird eine entsprende hohe Fluktuation scho auch ein Baustein der Probleme gewesen sein.Mich interessiert ein anderer Punkt: was führt bei so einem Unternehmen dazu dass die in die Insolvenz gehen? Nach soooo vielen Jahren voller anfänglicher Innovation? Nachdem man sich einen weltweiten positiven Ruf aufgebaut hat? Nachdem man jahrelange Erfahrung weltweit gesammelt hat? ist ja auch nicht wie Waldorf so ne 6 Mann Frickelbude.
Ist das geplant? Tschuldigung, musst ich mal so direkt fragen. Weil ich kann mir schwer vorstellen daß die alle entweder auf einmal alle inkompetent sind, oder kompetent und gutwillig gehandelt haben, aber ganz furchtbar Pech hatten.
Generator ist natürlich klar, aber Kontakt hab ich immer nicht so im Blickfeld, grundsätzlich ist ein Sampler ja auch recht simpel im Vergleich zu Synths. Etwas Innovatives kann ich an Kontakt version 1 nicht finden. Halion und Gigasampler sind älter.
Ohne mich jetzt allzu weit aus dem Fenster lehnen oder zu illegalem Verhalten ermuntern zu wollen, aber von den meisten, wenn nicht allen Plugins der betroffenen drei Firmen (NI, PA, Izotope) findet man auf den einschlägigen Portalen auch "alternative Versionen", die sich offline installieren und aktivieren lassen. Zumindest von einem moralischen Standpunkt aus gesehen (die rechtliche Seite lasse ich hier mal bewusst außen vor), fände ich es nicht verwerflich, wenn man diese im Falle des Falles (Aktivierungsserver down) als Ersatz für seine legal erworbene Software verwenden würde...
Haben die gestern Abend noch schnell einen neuen Mitarbeiter eingestellt...?
Du hast also keine Ahnung, sprich du laberst nur.Ich schätze das ja auch …….weiß ich natürlich auch nicht genau,
LOL, nein, schon lange nicht mehr, das war vor 20 Jahren oder so...H2O Gruppe (sofern es die noch gibt,
Und benötigt der auch Kontakt zu einem noch aktiven Server...?Ich habe von FXPansion eine Reihe von Altplugins, der Licence Manager funktioniert weiterhin.
As of today, Plugin Alliance entities are not part of the insolvency filing. Our operations in Langenfeld and the US remain outside these proceedings.
For now – It’s business as usual. We continue to operate normally – product releases, support, installers and all other activities continue unchanged.
ja, war immer "schöne"mukke dabei im hintergrund beim installieren..Ich vermisse den h2o installer.
war immer eine freude.
ja, war immer "schöne"mukke dabei im hintergrund beim installieren..![]()
Wenn die Gründer gehen, geht natürlich schon ein großer Teil der Seele.
Während der Musikmesse in Frankfurt 2018 hatte ich Gelegenheit, den sympathischen Stephan Schmitt, Gründer der Synthesizer-Schmiede Nonlinear Labs, kennenzulernen.
Satz 1... die Zeit rennt ;)LOL, nein, schon lange nicht mehr, das war vor 20 Jahren oder so...
Und benötigt der auch Kontakt zu einem noch aktiven Server...?
Das hatte wirklich was, die Grafiken waren cool und die Musik auch. Hier und da mal etwas "Bonus" installiert zu bekommen war dann eher die andere Seite.ja, war immer "schöne"mukke dabei im hintergrund beim installieren..![]()
Try before buy….H two O...
Wenn die jetzt wirklich Pleite sind, was ist dann mit meinen Plugins? Die meisten müssen ja online freigeschaltet werden.
Und glücklicherweise behalten Investoren ja bekanntlich immer Recht, und es gab deswegen auch noch nicht einen einzigen Crash an den Börsen dieser Welt.... und dass man irgendwann zum Machen von Musik keine Software von NI benötigt (bestenfalls Chips von NVidia). ...

Man könnt das prinzipiell auslagern, aber ich fänds schon interessant was ein Richter sagt wenn man die Rechnung zur gecrackten Software vorlegt. Hab das vor Jahren ähnlich gehandhabt.Wow; Jetzt wird hier schon über illegaler gecrackter Software fabuliert... Unglaublich... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.