Netzteil für Roland JX-8P

F

FlouXooom

..
Hallo,

brauche für meinen Roland JX-8P einen Netzstecker und hab bisher keinen passenden gefunden, der diesen Anschluss hat:



Kenne mich auf dem Gebiet absolut nicht aus. Hab so eine Art von Netzstecker bisher auch noch nicht gesehen hier in Deutschland. Hat jemand eine Idee wo man so ein Teil herbekommen könnte? Vielleicht auch ob diese Stecker-Form einen bestimmten NAmen hat, damit ich irgendwo mal nachfragen kann?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Thx
 
2 Pol Kaltgerätestecker. Ist in Japan üblicher als hierzulande, sollte aber über Roland zu kriegen sein. Oder im Elektronikversand a la Conrad...? :dunno:
 
Mh bei Conrad hab ich nur die 3-Pol-Stecker gefunden...2-Pol scheint es wohl nicht zu geben *grübel*

Werds mal bei Roland direkt probieren.

Hat sonst noch jemand für den Notfall eine Idee, wo man so einen Stecker herbekommen kann?
 
Scheint sich erledigt zu haben :)

Hab mal auf der Roland-Page rumgesucht und tatsächlich: die Roland-Händler verkaufen auch Netzteile...hab gleich mal herumtelefoniert und tadaaaa, kann mir morgen mein Netzteil abholen für knapp über 10,- Euro

:D Happy End!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben