Neue Drummachine?

nicogrubert schrieb:
kurze Frage zur Machinedrum und ihrem Speicher für Parameter-Locks:
In der 1. Version der MD UW hatte ich damals eine Fehlermeldung bekommen, dass der Speicher für die Parameter-Locks voll sei. Ich hatte dort ein Pattern mit extrem vielen aufgezeichneten Parameter Locks gehabt.

Ist das in der 2. Version der MD besser geworden?

ja die haben den Speicher glaub vervierfacht oder so - mit den ganz aktuellen mkIIs mit drive+ sollte es sogar nochviel mehr sein (aber letzteres beruht nur auf Vermutungen)
 
So nach nochmaliger längerer Überlegung bin ich fürs erste letzte jetzt bei der anfangs auch schon mit in die Überlegung eingezogenen 888 gelandet,
da die im Endeffekt dann doch eher das macht, was ich brauche (ordentlich alte Schule Techno) obwohl ich zugeben muss, dass die MD mich auch schon
sehr angemacht hat von all ihren Möglichkeiten her,aber die 4 monofonen Spuren für externes und der klassischere Sound der Jomox sind dann doch eher meine Welt.

Gehen dürfen dann jetzt fürs erste meine Airbase und MBase,falls jemand Interesse hat:

viewtopic.php?f=15&t=51331
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben