Neue Tastatur für Roland JD-800

Hallo!

Habe heute was im Briefkasten gehabt ging schneller als gedacht…..es wird langsam.

Grüße
ErolAnhang anzeigen 212894Anhang anzeigen 212895
Diese spitzen Gummi-Nupsies werden ja durch die Platine gesteckt - sehr gute Erfahrung beim 'Einfädeln' habe ich mit einem an der Spitze leicht gekürzten (abgeknipsten) Holz-Zahnstocher gemacht - von 'oben' in die hohlen Nupsies stecken, vorsichtig durch die Platine drücken, evtl. unten festhalten und das Hölzchen rausziehen. Geht natürlich nur, wenn die Nupsies tatsächlich hohl sind... was bei meinem D50 z.B. der Fall war/ist.
 
genau. Zudem hilft ein Hauch von Silikonpaste: ein kleines bischen zwischen Zeiger und Daumen zerreiben und mit diesen zart die Nippel umstreichen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben