Neuer Analogue Solutions Telemark K

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Studiodragon, 27. Februar 2011.

  1. Neuer Analogue Solutions Telemark K
    3 octaven Tasten mit Patch Panel ein bisschen wie ein MS 20 ... :lol:


    [​IMG]
    Ist geplant für ende Mai 2011(vielleicht)...
     
  2. Re: Neuer Analogue Solution Telemark K

    Quasi ein Mopho Kb zum hand anlegen gefällt mir .
    Der Regler zwischen FM und PWM ist mal was innovatives :supi:
     
  3. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    Re: Neuer Analogue Solution Telemark K

    welchen regler meinst du?

    ist alles 1:1 zum semblance und zum telemark. nur das keyboard und die displayabteilung sind neu.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neuer Analogue Solution Telemark K

    Sieht ganz schön tief aus. Bestimmt um die 40 cm.
    Aber der erste 3 Okaver mit Patchpanel seit dem Millenium.....und das 1 Jahr vor dem Armagedon ;-)
     
  5. Re: Neuer Analogue Solution Telemark K

    echt? na-dann,
    wusste ich nicht!
     
  6. [​IMG]

    Mmmh lecker ... :mrgreen:
     
  7. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Bei AS sollte jmd. her, der mal was an der Optik macht.


    Gruss
     
  8. Gegenüber einen Miniprout von der Optik her doch eher gelungen ... :nihao:
     
  9. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Hat schon irgendwer`n Preis gesichtet?

    Aber fand ich beim Telemark schon komisch...rechts super viel Platz obwohl die Buchsen den nicht benötigen und links drängeln sich die Knöppe :dunno:
     
  10. gringo

    gringo aktiviert

    Sieht für mich mit diesem Konzept wie MS10/MS-20 aus. Hübsch. Hat auch etwas vom Odyssey.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist eine exakte Übernahme des Telemark und ähnlicher bisher Nichttasten-Synths und der ist wie SEM und zwar dem neueren SEM in der Modularversion. Aber stimmt schon, Kabel rechts, Knöpfe rechts. Schöne Entwicklung, dass man wieder direkt arbeiten möchte.
     
  12. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    ich finde den designtechnisch recht gelungen, schön übersichtlich.
     
  13. Crabman

    Crabman recht aktiv

    In Deinem Blog gehst Du auf fehlende Oct Switches ein aber die sind doch vorhanden....wenn auch etwas ungünstig platziert.

    FInd ich nicht schlecht aber wer weiss wie teuer wenn schon der Leipzig 1250,- kostet.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    danke, das sollte ich korrigieren.
     
  15. Zolo

    Zolo aktiviert

    Lecker. Bis auf das die verschiedene Schriften (invertiert und nicht-invertiert) Designtechnisch ne Todsünde sind. Lernt man in ersten Wochen, daß so etwas ein absolutes Nogo ist wenn man etwas im Bereich Design macht. :roll:

    Aber speicherbar oder wie ?
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Im Analogbereich wie hier ist speichern nicht besonders üblich, wäre ein ganz anderer Aufwand.
     
  17. Zolo

    Zolo aktiviert

    Deswegen wunderts mich ja. Für was ist das Display denn sonst gut ?
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

  19. Ein paar neues Fotos, der Preis kommt wohl auch bald ...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Crabman

    Crabman recht aktiv

  21. Danke Crabman, aber auf deinem Link steht £1099,
    oder ... :mrgreen: ?
     
  22. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Exklusive Steuern ;-)
     
  23. Das macht also dann 1588.13 € mit ... :kaffee:
     
  24. Wird der K schon irgendwo im deutschprachigen Raum vertrieben? Habe nichts gefunden.
     

Diese Seite empfehlen