Neuer Blog für Elektronische Musik

F

Fragment

.
Hallo,

ich würde gerne kurz Werbung machen für meinen neuen Blog (und damit auch gleich eine Entschuldingung für die schamlose Selbstdarstellung ;-).

Slap Down Audio: http://slapdownaudio.blogspot.com

In diesem Blog versuche ich regelmäßig Neuigkeiten und Kommentare über verschiedene Themen rund um die elektronische Musik zu posten. Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach von Zeit zu Zeit mal reinschauen würdet und vielleicht den einen oder anderen Kommentar loswerdet.

Vielen Dank und einen schönen Tag
Alex
 
Bernie schrieb:
also sowas ähnliches wie Matrixsynth?

So kann man es sehen. Allerdings werde ich mit der Zeit versuchen, auch mal etwas "anderes" zu posten und hoffentlich die ganze Sache ein wenig interessanter zu gestalten. Hoffe, es gelingt mir ;-)
 
Fragment schrieb:
Bernie schrieb:
also sowas ähnliches wie Matrixsynth?

So kann man es sehen. Allerdings werde ich mit der Zeit versuchen, auch mal etwas "anderes" zu posten und hoffentlich die ganze Sache ein wenig interessanter zu gestalten. Hoffe, es gelingt mir ;-)

...das Ganze gewürzt mit ein wenig CDM und

Bernie schrieb:
Vielleicht in deutsch?

dann würdest du mich dort als Leser zählen können :P


Grüße
 
7f_ff schrieb:
...das Ganze gewürzt mit ein wenig CDM und

dann würdest du mich dort als Leser zählen können :P

Grüße

Du meinst mit Sicherheit Create Digital Music oder? Wenn ja, die Seite ist sehr interessant......
 
:supi: Grad mal abonniert.

Und...
synthesizer.gif
 
Fragment schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Impressum mit den notwendigen Angaben fehlt.
Kommt alles noch,
Wieso Impressum? Ist das eine Kommerz-Seite? Habe erstmal keine Hinweise darauf sehen können. Außerdem auch nicht, dass der Autor Deutscher ist oder "sein Geschäft" in Deutschland hat. Es gibt bisher nur einen englischsprachigen Blog bei einem bekanntem amerikanischem Unternehmen mit einer Kontakt-E-MAil-Adresse beim gleichen Hoster. Oder habe ich Doofi mal wieder alles falsch verstanden?
 

Quelle: [Soundcloud]
[/Soundcloud]
Fragment schrieb:
Moogulator schrieb:
Softsynths Schwerpunkt, Musikproduktion wohl eher, so wie Sequencer.de aber mit mehr Software ;-)
Daher hierher verschoben.

Alles klar ;-)
Der Titel lag nahe, dass es da um Musik des Genres EM geht, habe aber dies nicht gefunden. Hoffe, du siehst das als Tipp. Werbe doch mit dem, was da ist. Dann kommen auch die richtigen Leute vorbei. ZB Software für die Musikprodutkion. Ist doch ein spannendes und breites Thema und das hast du da..
 
Moogulator schrieb:
Der Titel lag nahe, dass es da um Musik des Genres EM gibt, habe aber dies nicht gefunden. Hoffe, du siehst das als Tipp. Werbe doch mit dem, was da ist. Dann kommen auch die richtigen Leute vorbei.

ok, dann werde ich das nochmal überarbeiten.....Danke!
 
:supi:

Mach mal weiter so, ich schau eigentlich täglich mal rein, weil da soviel dazukommt.
Irgendwie ist immer irgendwas Interessantes bei Slapdown zu sehen.
 
XCenter schrieb:
:supi:

Mach mal weiter so, ich schau eigentlich täglich mal rein, weil da soviel dazukommt.
Irgendwie ist immer irgendwas Interessantes bei Slapdown zu sehen.

Klasse, vielen Dank!
Freut mich immer sehr, Feedback zu bekommen ;-)
 
Der Wunsch nach deutschem Text war wohl nicht triftig genug.
Anderseits gibt's ja auch nicht soviel Text bisher.

Tumblr.com ist eine gute Plattform fürs Re-posting.
 
kalyxos schrieb:
Der Wunsch nach deutschem Text war wohl nicht triftig genug.
Anderseits gibt's ja auch nicht soviel Text bisher.

Tumblr.com ist eine gute Plattform fürs Re-posting.

Die Sache mit deutschen Texten habe ich mir wirklich lange überlegt.... glaub mir.
Vielleicht war es auch die falsche Entscheidung, aber da ist ja nie das letzte Wort gesprochen, oder?

Stimmt, im Moment ist der Textanteil noch sehr gering. Das liegt aber leider an der sehr begrenzten Zeit, die ich im Moment habe. Auch da versuche ich in Zukunft dran zu arbeiten....SlapDownAudio ist ja noch sehr jung im Vergleich.
 
den deutschen text habe ich vermisst, sah für mich ähnlich aus wie matrixsynth , synthtopia
auf deutsch würde mich das eher reize auch noch rein zuschauen
 


News

Zurück
Oben