Neuer DVD Brenner läuft nicht

Da mein altes Laufwerk defekt war habe ich mir ein LG GH24NS90 geholt.Nach dem Einbau aber festellen müssen das er nicht funktioniert :doof: Im Bios wird er erkannt im Gerätemanager ist ein Icon mit ?!vor dem Device.Ich bin auf WinXP Home SP3 unterwegs.Was läuft da falsch?

LG Michael
 
Zeigt der Geraetemanager irgendwas an wenn du das Geraet anklickt, dass z.B. Treiber oder irgendwelche Resourcen fehlen? Hast du mal nachgeschaut obs fuer dein Motherboard 'nen aktuelleren S-ATA Treiber gibt, zu finden z.B. auf der Website des Board Herstellers.
 
Summa schrieb:
Zeigt der Geraetemanager irgendwas an wenn du das Geraet anklickt, dass z.B. Treiber oder irgendwelche Resourcen fehlen? Hast du mal nachgeschaut obs fuer dein Motherboard 'nen aktuelleren S-ATA Treiber gibt, zu finden z.B. auf der Website des Board Herstellers.

Für den Satatreiber wird ein Makedisk installiert der ein Disklaufwerk voraraussetzt das ich nicht hab
 


News

Zurück
Oben