3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja das ist freie Marktwirtschaft.stuartm schrieb:Interessant ist das Reaktor ab jetzt nur noch 199 Eur kostet.
Schön für alle, die noch Version 5 für 399 Eur gekauft haben.![]()
salz schrieb:Update 99€!
k.A., ich hab's noch nicht.Candy Wahllos schrieb:salz schrieb:Update 99€!
Wie läuft das? Einfach drüber installieren?
1. Der Gutschein ist gültig für alle NI-Softwareprodukte, die Sie im NI Online Shop herunterladen können, jedoch NICHT für KOMPLETE 10, KOMPLETE 10 ULTIMATE, KOMPLETE ELEMENTS, Hardware-Produkte, Updates, Upgrades, Crossgrades und Edu-Versionen sowie NICHT für Produkte, die bereits Teil einer Angebotsaktion sind.
nox70 schrieb:.. Und wenn man nicht sofort zuschlagen muss mal die Halloween/Jahresendaktionen abwarten....
otto auch schrieb:Moogulator schrieb:ist ja nicht anders in der Struktur. Weil Struktur ist eins, Bedienbereich ein anderes.
![]()
Danke aber versteh nicht weisst Du meinst.
Auf den Bild seh ich nicht mehrere ens oder!?
ens mit anderen verbinden ist die Frage - bildlich oder so - Modularschränke verbinden und nicht einzelne Module!
Gruss
Otto
Psychotronic schrieb:Ist halt ein nettes Refactoring mit ner neuen UI.
Ich hab mir die Zusammenfassung von Peter Dines (Reaktortips) durchgelesen. Die meisten Neuerungen sind nur für Bastler/Coder spannend.Psychotronic schrieb:Ich kann mir alles was ich da sehe auch auf primary level in reaktor 5 zusammenbauen. Sieht halt nicht so hübsch aus.
salz schrieb:Ich hab mir die Zusammenfassung von Peter Dines (Reaktortips) durchgelesen. Die meisten Neuerungen sind nur für Bastler/Coder spannend.Psychotronic schrieb:Ich kann mir alles was ich da sehe auch auf primary level in reaktor 5 zusammenbauen. Sieht halt nicht so hübsch aus.![]()
Also ich nehm es erst, wenn es in irgendeinem Sale fürn Fuffy feilgeboten wird.
ATOMINO schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn ich vor ca. zwei Monaten das aktuelle Komplete 10 Ultimate gekauft habe...muss ich dann trotzdem den Update-Preis bezahlen? Bei den meisten Firmen bekommt man neue Versionen, die nach solch kurzem Zeitraum nach Kauf der Vorgänger-Version erscheinen, kostenfrei. Macht NI da wieder einmal eine unrühmliche Ausnahme?