Nord Drum 3P ohne Pads?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Wir hatten hier ja vor langer Zeit mal einen Thread zu den Nord Drums 3P indem viele bemängelt haben, dass es keine Version ohne Pads gibt.

jetzt schaut mal das Novation Video hier an? Was ist denn da zu sehen? Gab es da mal einen sehr frühen Prototypen?

 
Steht "3P" drauf...hmm, vielleicht abgesägt?
Am besten mal nachfragen.^^

Edit; Calc ist doch bei Novation, oder? Er schreibt in den Kommentaren auf die Frage nach den Pads: "Chainsaw".

Ist wahrscheinlich modifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon gedacht, aber das Blech fiel mir bisher noch nicht auf.

Oh Mann, warum haben sie nicht einfach ein Nord Drum 3 gebaut und nicht nur diese doofe 3P Version?
 
Ab Werk ohne Pads gab's Nord Drum 2, falls es jemand nicht wissen sollte. :) Pads gab's dann extern dazu. :cool:
Und der Vorgänger von Nord Drum 2 war Nord Drum 1 bzw. einfach Nord Drum. :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben