ASJ
|||||||||||
Tanzen schrieb:Ob das betriebswirtschaftlich wirklich eine so gute Entscheidung war...
Eine Verarschung isses...darum schick ich das Teil zurück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tanzen schrieb:Ob das betriebswirtschaftlich wirklich eine so gute Entscheidung war...
PanKowski schrieb:also klotzen statt kleckern .. schon mal drüber nachgedacht 'nen Accelerator anzuschaffen ?
Danke, aber es wurde aber dann doch etwas polyphones Für gerade mal 40 Euro Aufpreis konnte ich mir einen gebrauchten Virus C ergattern, da ich doch irgendwie mein verkauften TI bischen vermisse, den ich früher im Live Setup am Start hatte.Fr@nk schrieb:Wie wäre es dann mit was aus den USA?
Trooper schrieb:ASJ schrieb:Wenn du es von Thomann o.ä. hast, frag doch einfach an: "60€ oder Retoure"
Trooper schrieb:"60€ oder Retoure"
Wirklich strange, zumal der Köllner Store den gleichen Salto rückwärts veranstaltet. Die spinnen, die Händler.Trooper schrieb:Zuviele "60€ oder Retoure" Mails
Cool. Sag mal, über welches Shoppingportal holt man sich denn einen 10 %-Gutschein?julz schrieb:Gut dass ich gestern bestellt habe. Inklusive 10% Gutschein über ein shopping Portal habe ich 369 € gezahlt.