Now Playing…

"Do Not Open" gÜldet nu nich mehr ;-)

Juuter Moment für mich..die erste Vinyl die ich jetzt nach 18 Jahren in dem Laden kaufte, ich dem ich nu schon seit 4 Jahren arbeite ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1862.JPG
    IMG_1862.JPG
    641,5 KB · Aufrufe: 2
:tralala:


View: https://www.youtube.com/watch?v=fQNGmybtZKM


Hinter Acid Arab steht der Zusammenschluss der Pariser DJs Guido Minisky und Hervé Carvalho. Zwar wohnen beide in der französischen Hauptstadt, aber erst durch ihre Begegnung 2012 in der tunesischen Wüste fanden sich Minisky und Carvalho zum Projekt Acid Arab zusammen. Begeistert von den Klängen, die sie dort kennenlernten, gründeten sie die Band Acid Arab, die traditionelle afrikanische und arabische Musik mit elektronischen Beats von Acid House bis Techno verbindet. Mit seinem Sound erkundet das Duo neues Terrain an der Schnittstelle östlicher und westlicher Kultur. Aus verschiedenen Stilen und Einflüssen, die sie geschickt vermischen, produzieren Acid Arab zeitgemäßen musikalischen Crossover – mitreißend und absolut tanzbar.


Geil..da fällt mir grad das hier zu ein:

http://legowelt.org/obscuriosa/

Track: Electrofunk rai&Cyber Dabke Dub)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben