Now Playing…

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 13. November 2015.

  1. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

  2. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor


     
  3. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  4. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  5. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  6. oli

    oli ||||||||

    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
    onkelguenni gefällt das.
  7. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    onkelguenni gefällt das.
  9. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

    Geht doch nichts über funky 80'es Rap.
     
    Rolo gefällt das.
  10. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Mag die ratternden Beats, Oldschool-Industrial-D'n'B Style. :):supi:

    Die Linie zum Breakcore ist ja leider sehr dünn, dass wäre dann wiederum nicht meins....
     
  11. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

    Okay, ich habs als Breakcore gewertet. Aber stimmt, die Grenze ist hauchdünn und für Breakcore sind die Breakbeats noch etwas zu langsam und das Arrangement zu melodisch bzw. zu wenig zerfetzt.
    Auf jeden Fall ein absolut griles Stück. :phat::tanz:
     
  12. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hier mal etwas ganz anderes. Habe mir die LP (natürlich Vinyl) bei discogs bestellt für'n tenner.
    Ich habe über diesen Musiker, der auch ein sehr guter Zeichner war im Öffentlich Rechtlichen einen Bericht gesehen und
    war direkt begeistert von diesem Menschen.

    View: https://www.youtube.com/watch?v=mIBRbtw4fH4
     
    Niki gefällt das.
  13. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    onkelguenni gefällt das.
  14. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

    Geiler libanesischer Electro. Vielen Dank für den Tipp! Kommt in meinen Gedächtnisspeicher für besonders gute Antimainstreammusik. ;-)
     
  15. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  16. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

    Ich habe mir gestern seit langem mal wieder das Lagacy Magazin gekauft. Grund: eine saustarke EP zum neuen Unleashed Album.
    War ein guter Wachmacher auf dem Weg zur Arbeit...

    View: https://youtu.be/GSuOxoZdp_Q
     
  17. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

    Nee, leider nicht. Ich stöbere morgen mal bei discogs. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Charismatische Frontfrau.
     
  18. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Ich schätze, das war nur 'ne Session. Sie kommt ursprünglich aus Ägypten.
     
  19. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  20. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  21. onkelguenni

    onkelguenni Sgladschdglei...

    Ist mir für Breakcore auch fast schon wieder zu melodisch. Habe ich mal als Ragga definiert gesehen.
    Unter dem Genre verorte ich eher sowas hier:

    View: https://youtu.be/3y9aZ0OX4cQ

    Aber das ist auch wieder irgendwie Stil-Haarspalterei. Gerade von Hypnoskull gabs über die Schaffensjahre weitreichende Genreanleihen.

    Hauptsache et tut knallen!
     
    Strelokk gefällt das.
  22. Schneefels

    Schneefels (-_(-_(-_-)_-)_-)

  23. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  24. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor


    [Depeche Mode - Personal Jesus (Rock Am Ring, 2006)]
    Kam neulich als Best-of Zusammenschnitt mal wieder im Fernsehen.
     
  25. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  26. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  27. Strelokk

    Strelokk Noïseproll