"Nur mal so" Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen, nicht sucht (aber gerne findet)

Koch
Koch
|
ich kenne Töne nur als zackige Wellenformen, aber nicht als geometrische muster. Braucht man einen speziellen Tonerzeuger dafür?

Master Mix
Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
@Moogulator Wäre es möglich, im Threadtitel die Anführungszeichen zu entfernen?
Es ist leider jedes Mal fast unmöglich, den Thread wiederzufinden, obwohl ich den Titel weiß. Die Suchfunktion des Forums ist unter aller ...

Pepe
Pepe
||||||||||
Man kann Threads auch beobachten, dann findest du den hier oben unter "Beobachtete Themen" und fertig.

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...

Jams from the 80's : Recreated on Synthesizers
Depeche Mode - Just Can't Get Enough Talk Talk - It's My Life Midnight Star - Midas Touch Bronski Beat - Smalltown Boy Madonna - Holliday Hall & Oats - I Can't Go For That (No Can Do) Pet Shop Boys - West End Girls Queen - I Want To Break Free Rockwell - Sombody's Watching Me DTrain - You're The One For Me

Pepe
Pepe
||||||||||
Sam ist eine megacoole Socke. Ich hatte im April das Vergnügen, ihn in Ramsgate persönlich kennenzulernen und mit ihm zu fachsimpeln.

Pepe
Pepe
||||||||||
Ja, das Video ist klasse! Gab es hier zwar schon vor ein paar Jahren, aber das ist definitiv wert, nochmal ausgebuddelt zu werden.

Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Mit amtlichen Effekten oben drauf klingt's eben amtlich. :cool:
Hätte der Montage amtliche Effekte integriert inkl. flexiblem Effekt-Routing, würde er evtl. auch so gut klingen, aber ... :lollo:

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Zuletzt bearbeitet:
Pepe
Pepe
||||||||||
Den hat Steve Winwood für das Solo von seinem Hit "Valerie" (Originalversion) genutzt.

verstaerker
verstaerker
Moog Ensemble – Escape from New York

https://www.youtube.com/watch?v=AxgHgmIdft0

ganz schön viel Roland für ein Moog Ensemble

Neueste Beiträge

News

Oben