Nur Papier.....

Sehr gut gemacht! :)

Musikalisch hat mich das spontan an ne Mischugn aus AG Geige, D.A.F. und ähnlichem erinnert
Der text ist auch gut, komt nur leider nicht so das Rap-Feeling auf, aber ich danke das ist bewusst so gewollt.

Weitermachen!

PS: Was bitte sind denn Bio-Becken?
 
RAL5021 schrieb:
Sehr gut gemacht! :)

Musikalisch hat mich das spontan an ne Mischugn aus AG Geige, D.A.F. und ähnlichem erinnert
Der text ist auch gut, komt nur leider nicht so das Rap-Feeling auf, aber ich danke das ist bewusst so gewollt.

Weitermachen!

PS: Was bitte sind denn Bio-Becken?


Hallo,
ja, DAF kann ich nicht leugnen, hat mich früh geprägt. Mit "Bio-Becken" meine ich die "Echten", nachhaltig, biologisch abbaubar, greifbar, real....
Was ist denn AG Geige ???

Danke und Gruß vom Schulp !
 
Gefällt mir gut. Lediglich der Gesang ist bischen hüftsteif. Nicht falsch verstehen. Ich bin selbst nicht der Sänger aller Sänger. Aber ab und an ist's arg abgehackt. Aber egal. Lied ist sehr OK. :)
 
Hans liebt Gabi sehr,
sie wollen heiraten, am besten gleich.
Gabi liebt Hans sehr,
sie wollen heiraten, und zwar sofort.

Gabi kriegt von Hans ein Kind,
es ist ein Mädchen und wird wunderschön.
Gabi kriegt noch ein Kind,
es ist ein Junge, und wird furchtbar schlau.


---------------

Prima, der Gesang nen ticken leiser und bissken Hall .....
 
mink99 schrieb:
Hans liebt Gabi sehr,
sie wollen heiraten, am besten gleich.
Gabi liebt Hans sehr,
sie wollen heiraten, und zwar sofort.

Gabi kriegt von Hans ein Kind,
es ist ein Mädchen und wird wunderschön.
Gabi kriegt noch ein Kind,
es ist ein Junge, und wird furchtbar schlau.


---------------

Prima, der Gesang nen ticken leiser und bissken Hall .....

Danke für die Kritik. Hab den Gesang das erste mal mit sehr wenig Hall und dafür etwas lauter eingespielt. Hatte Bedenken, dass man den Text nicht versteht. Dachte mir, dass Sprechgesang eher trocken rüber kommen muss. Wenn man selbst immer wieder selbst einspielt und anhört und einspielt und......, dann hört man sich den Text irgendwann verständlich, obwohl jemand anderes vielleicht kein Wort versteht. Daher danke für die Rückmeldungen. Den Gesang werde ich tatsächlich leiser machen, so dass er gerade verständlich ist, denn ich hasse diese überlauten Schlagerstimmen, die den Druck aus der Musik nehmen. Ne Spur Hall ?....., muss ich noch n´bischen drüber nachdenken....


Was ist das für eine merkwürdige Ode ? Bin ich nicht dahintergekommen...

Gruß vom Schulp
 
Wenn die stimme leiser ist, braucht's vielleicht anrichten soviel Hall .




Der text ist Der plan, Hans und Gabi





Dein Song hat mich spontan an der plan erinnert ... Sorry ich dachte du kennst das
 
Aaaah, der Plaaaahn, natürlich.
Hab ich damals gern gehört, dann leider in Vergessenheit geraten.
"......da vorne steht ne Ampel......" war doch auch von denen.
Sehr abgefahren und progressiv.

AG-Geige hab ich mir angesehen. Erinnern mich stark an Foyer des Artes.

Interessante Assoziationen: Da merkt man manchmal im nachhinein, von wem man so beeinflusst wurde!

Gruß vom Schulp
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben