Oakley, Plan B und Livewire

Hi Moondust,
ich möchte mich noch einmal für die CD bedanken, die Du mir auf der Messe gegeben hast, gefällt mir nach wie vor.
Und nun viel Spaß beim Bekämpfen von G.A.S :D
Du schaffst es...........zumindest bis Montag :?
 
Ich habe kein GAS! Ich brauche das einfach und kann jederzeit damit aufhören...............
 
@ scaff: so redet der wahre süchtige ,
melde mich noch morgen wegen den modulen

@ phaedra
danke freud mich zuhören
 
moondust schrieb:
weiss jemand eine gute terapie???

wie wäre es mit ner gummizelle , mit dem riesiegsten und geilsten modularsystem. nur entweder fehlen die pachtkabel, oder es gibt keine abhöre :meise: :rofl:


Das ist keine Therapie. Das ist Sadismus und verstösst gegen die Genfer Konventionen.
 
wieso ??? bist du schicher???

mist jetzt habe ich schon eine eingeschlossen genau auf diese art.
na dann quäl ich ihn halt nicht weiter. wenn das gegen die genferkonfenzion verstösst.
 
Die wahre Therpie wäre wohl:
Eine kleine Gummizelle mit dem geilsten, fettesten Modularsystem, fertig an einen supertollen Mischer mit super Abhörboxen angeschlossen und eingeschaltet.

Und Du sitzt direkt davor und fasst NICHTS an!!!
 
tronique schrieb:
Und Du sitzt direkt davor und fasst NICHTS an!!!


Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle
Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle
 
wenn einer von euch , einen fuss über die schweizer grenze setzt ,wird er verhaftet , wegen seelischer grausamkeiten. das ist jetzt amtlich !!!!





frage : wer von euch kommt an den synthesizertreff (kurz ST) :mrgreen:
 
Scaff schrieb:
Bei mir hat sich ein Shawn gemeldet. Die hatten mir erst einen falschen Paypal-Account gegeben. Aber heute morgen war mein Geld schon weg. Leider war ich zur Zeit der Geb.-Aktion nicht liquide...

Was wurde den fürs Porto brechnet? Ich überlege gerade ein, zwei Module zu ordern. (Ich hatte mal wg. eines Moduls angefragt, da meinte der "Praktikant", 40 USD. Das fand ich n bißchen viel.)
 
Ilanode schrieb:
Scaff schrieb:
Bei mir hat sich ein Shawn gemeldet. Die hatten mir erst einen falschen Paypal-Account gegeben. Aber heute morgen war mein Geld schon weg. Leider war ich zur Zeit der Geb.-Aktion nicht liquide...

Was wurde den fürs Porto brechnet? Ich überlege gerade ein, zwei Module zu ordern. (Ich hatte mal wg. eines Moduls angefragt, da meinte der "Praktikant", 40 USD. Das fand ich n bißchen viel.)

2 module von dotcom haben mich letzte woche 30 USD gekostet !
 
XeroX schrieb:
was mich nur wundert, ist !

warum werden die frachtkosten auch mit versteuert beim zoll :evil:

Du zahlst ja auch in D. MWSt auf Dienstleistungen von Spediteuren usw. => insoweit ist es konsequent. Hat jedoch den Schönheitfehlter, dass zumind. das Briefporto der DeutschenPost von der MWSt befreit ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben