tom f schrieb:ok.. also ich "muss" halt auch meinen senf posten:
wie man ja schon weiss find eich den xpander langweilig und träge...- weiters finde ich dass die filter irgendwie keine eier haben...
reznor schrieb:Cool, dass sich das mit dem display erledigt hat!
tom f schrieb:reznor schrieb:Cool, dass sich das mit dem display erledigt hat!
wie meinst du das?
tom f schrieb:wie meinst du das?

VEB_soundengine schrieb:tom f schrieb:wie meinst du das?
"bio ist für mich abfall"... jetzt verstehe ich auch, wieso du den matrix scheiße findest.....![]()

VEB_soundengine schrieb:also hau weg das ding und kauf dir was, wodran du spass hast ( eine dickbusige griechin z.b. )
Nein Du bist nicht allein !!! haha...aber nachdem den ja so viele "so geil" finden bin ich wohl pervers
intercorni schrieb:Fürs Display gibt es aber auch Ersatzlösungen.
Argumente bitte jetzt
ja wie denn jetzt - hab doch garnix gesagt, noch 'Dritte' gezwungen etwas 'Anderes' zu mögen/kaufen, however ??? Drogen ??? Frauen ??? was hast Du heute gerauchtIch glaub dir kein Wort und ich behalt meinen Obernheim einfach, aber lass jenen die Freiheit diesen nicht zu mögen
Moogulator schrieb:Ich finds gut, das nennt sich bunte Welt. Ihr beide gegen Oberheim und alles ist gut. Argumente bitte jetzt!
micromoog schrieb:Das KJ-Pad ist aber ein OB-X und klingt nur noch im Xa wirklich gut.
Die kleinen Matrixe sind cool, aber DEN Sound bringen die nur für "Kassenpatienten".
Xpander-Kumpel schrieb:micromoog schrieb:Das KJ-Pad ist aber ein OB-X und klingt nur noch im Xa wirklich gut.
Die kleinen Matrixe sind cool, aber DEN Sound bringen die nur für "Kassenpatienten".
Hehe :D ,
aber sie hatten alle ein Preset was so ähnlich klang, halt Killing Joke für Arme!
Weiß jemand noch wie das Preset hieß?
tom f schrieb:ich hatte mal den 1000er und bekam davon fast sackratten...
der klingt doch wie ein satz lauwarmer käsefuesse
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.