Orange Hand Studios

Bernie schrieb:
ich habe fast nie ein Bild eines nackten Synthies gezeigt, die waren alle brav zugeschraubt.
Um ein echtes ORANGE HAND STUDIOS Feeling zu bekommen, musst du deine Hände mit Orangen einreiben. :school:

Und dann werden deine Knöpfe so aussehen:

hmhdmk2.jpg
 
Zolo schrieb:
[...] Davon abgesehen ist ja strengenommen ein Studio sowieso ein Arbeitsplatz um Bands recorden zu können, oder ?

Ein Studio sollte zum einen eine gewisse Ergonomie haben, was den Arbeitsplatz angeht sowie eine gewisse, professionelle Grundausstattung -- was nicht zuletzt bei den Monitorstativen anfängt.

Ein echtes Profistudio hat neben einer Lavalampe noch einen Flokati sowie die bekannte Produzentencouch.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Ein Studio sollte zum einen eine gewisse Ergonomie haben, was den Arbeitsplatz angeht sowie eine gewisse, professionelle Grundausstattung -- was nicht zuletzt bei den Monitorstativen anfängt.

Ein echtes Profistudio hat neben einer Lavalampe noch einen Flokati sowie die bekannte Produzentencouch.

Stephen
Ja das ist jetzt deine persönliche Meinung aber kein Fakt. Steht ja nicht so irgendwie im Lexikon oder BGB drinnen :mrgreen:
 
Check Mate schrieb:
ppg360 schrieb:
Ein echtes Profistudio hat neben einer Lavalampe...

Zählt auch ein 70er Jahre Ölscheibenprojektor??

Der ist auch super.

Zolo schrieb:
ppg360 schrieb:
Ein Studio sollte zum einen eine gewisse Ergonomie haben, was den Arbeitsplatz angeht sowie eine gewisse, professionelle Grundausstattung -- was nicht zuletzt bei den Monitorstativen anfängt.

Ein echtes Profistudio hat neben einer Lavalampe noch einen Flokati sowie die bekannte Produzentencouch.

Stephen
Ja das ist jetzt deine persönliche Meinung aber kein Fakt. Steht ja nicht so irgendwie im Lexikon oder BGB drinnen :mrgreen:

Wenn ich Sarkasmus erst erklären muß, funktioniert er nicht mehr.

Schade.

Stephen
 
professionelle Grundausstattung -- was nicht zuletzt bei den Monitorstativen anfängt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen!?!? :roll:

Mein High Energy Studio Regie 1 :phat:

HIGHEND_STUDIO_0.jpg


bussi
ilse

p.s. Der Touchscreen funktioniert noch nicht richtig. Wahrscheinlich ein Treiber Problem!? :?
 
Einen komischen Kaktus hast du da... :roll: Aber zumindest scheint er zu blühten. :P

Tja, da staunt der Kenner Bauklötze - einfach mal machen. Mit Akustik hab ich bisher noch kein Problem gehabt, werde ich vielleicht nochmal optimieren. Spare aber gerade auf neues Gear... :P

bussi
ilse
 
Ich meine auch, dass ein "richtiges" Studio Hardware haben MUSS !!!

So sieht's bei mir aus:


Viele Grüße
Fred
 

Anhänge

  • 20140518_184613.jpg
    20140518_184613.jpg
    670,9 KB · Aufrufe: 156
bei allem nötigen respekt,

aber das hier ist für mich ein paradebeispiel, wie hier im forum threads zerlabert werden!

vor allem, nach zwei jahren! delay gut und schön, aber :waaas:

jeder hat mal klein angefangen! und in den zwei jahren hat sich einiges getan.

ciaO
 
Du, ich glaub der erste Post hier wurde vom TE schon damals mit nem Augenzwinkern erstellt, deshalb muß man das hier alles nicht so ernst nehmen sondern das war witzig gemeint :streichel:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Du, ich glaub der erste Post hier wurde vom TE schon damals mit nem Augenzwinkern erstellt, deshalb muß man das hier alles nicht so ernst nehmen sondern das war witzig gemeint :streichel:


ich hatte das kurz in erwägung gezogen, aber verworfen. wer weiss dennn jetzt noch, aus welcher laune/kontext das damals gepostet wurde.

der zeitliche versatz mutet auch komisch an, ach ... what shalls!

ernst nehmen kann man hier ja einige(s) nicht ... ;-)

ciaO
 
Mein studio ist der längste und deshalb ist meine musik einfach die geilste, weil ich viele kisten habe.

Von dem abgesehen hat der liebe orange auch ein paar ikea-kisten in denen er ein paar echte riesendinger aufbewahrt.

Von daher, er hat auch einen sehr s e h r langen studio.

Schönen mo
 
Ich würde die Krise kriegen, wenn ich meine Beine nicht unter den Tisch stellen kann, sondern so seitlich wegdrehen muss. Zumindest würde ich es nicht länger als 5 Minuten am Tag aushalten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben