OSX Security Tipps

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von øsic, 8. Oktober 2015.

  1. øsic

    øsic bin angekommen

  2. jau dann ist man sicher .. traurig wie aufwändig das heutzutage ist - man ist egtl die ganze Zeit beschäftigt sich um die Sicherheit zu kümmern

    ich machs nicht halb so sicher .. geht auch
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    die meinen Lynx, nicht links.
    Aber ok. Wenn man puristisch ist - Der erste Punkt macht besonders Spaß, dann aber echt nur noch mit Soft aus dem Store. Sonst ist das richtig fies. Und alles lieb befolgen. Und - danach umsteigen auf Linux, damit wäre das ja niemals passiert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ganz tolle tips :roll:
    mit noscript funzt erst ma gar nix mehr

    und Emailverschlüsselung klappt ja auch nur wenn dein Gesprächspartner mitmacht und dich nicht fragt was das für ein Gulasch war :invader2:
     

Diese Seite empfehlen