Overstayer Sound Tests

Hab das Plugin und das ist echt geil.
Laut dem Profi Mastering Typ da auf Youtube soll das Plugin besser klingen als die Hardware. Der hat beide und hst da seine Ergebnisse veröffentlicht und sagt mit Überzeugung, dass das Plugin besser wäre.

Bei Interesse such ich den Typ mal raus.

Hier, habs auf die schnelle gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Plugin und das ist echt geil.
Laut dem Profi Mastering Typ da auf Youtube soll das Plugin besser klingen als die Hardware. Der hat beide und hst da seine Ergebnisse veröffentlicht und sagt mit Überzeugung, dass das Plugin besser wäre.

Bei Interesse such ich den Typ mal raus.

Hier, habs auf die schnelle gefunden:


Yo! Danke für die Info.
Hast du eventuell die Adresse von dem Frieseur des Typen?
Jetzt wo es auf Fasching zugeht, würde ich mich da gerne beraten lassen.
 
Yo! Danke für die Info.
Hast du eventuell die Adresse von dem Frieseur des Typen?
Jetzt wo es auf Fasching zugeht, würde ich mich da gerne beraten lassen.
Der Typ ist im Rockbereich eine dicke Nummer. Der hat da schon Ahnung.
Und wenn man das Plugin schon so oft wie ich eingesetzt hat und es versteht, dann glaubt man das sofort.
Natürlich kauf ich mir jetzt keine Hardware um zu vergleichen.
Wer Analoge Hardware kennt hört das auch so.

Aber der Verstärker kann ja sein Hardwaregerät mal gegen das Plugin testen. Gibt eine Demo.
 
ich hab kein M-A-S .. der klingt ziemlich anders als mein 3722 und hat ja offensichtlich ganz andere Features

das Softube plugin ist extrem gut. Ob es die Hardware klanglich übertrifft, zweifel ich aber einfach mal an.
Habe ich das in den Kleinanzeigen richtig gesehen, dass du verkaufst? How come?
 


News

Zurück
Oben