Moogulator
Admin
cool, falls noch jemand gesucht ist: kann ja noch nen (V)synth mitbringen.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dauert zu lange. Ich muss dich an deine Pflichten erinnern, mein Sohn!Phelios schrieb:Gemäß dem bisherigen Rhythmus könntet Ihr euch Februar 2008 in den Kalender schreiben für ein Event in der Sophienkirche.![]()
Jörg schrieb:Das dauert zu lange. Ich muss dich an deine Pflichten erinnern, mein Sohn!Phelios schrieb:Gemäß dem bisherigen Rhythmus könntet Ihr euch Februar 2008 in den Kalender schreiben für ein Event in der Sophienkirche.![]()
Diese Idee ist schon unzählige male geäußert worden, was mich natürlich ehrt! Allerdings ist es so, dass es doch weitaus weniger Filmemacher gibt, als man annehmen könnte. Mit einigen wenigen war ich auch schon im Gespräch, aber leider ist das immer so ausgegangen, dass es dann doch nix wurde mit dem Film etc... Viele wollen so was machen, bekommen das dann aber nicht hin. Daher habe ich diese IDee für mich persönlich abgehakt.sonicwarrior schrieb:Habt Ihr eigentlich schonmal dran gedacht, statt der Musik zum Film, den Film zur Musik zu machen?
Gibt ja einige junge Filmemacher hier in NRW.![]()
ppg360 schrieb:Jörg schrieb:Das dauert zu lange. Ich muss dich an deine Pflichten erinnern, mein Sohn!Phelios schrieb:Gemäß dem bisherigen Rhythmus könntet Ihr euch Februar 2008 in den Kalender schreiben für ein Event in der Sophienkirche.![]()
Du kannst Dir ja schonmal den 24.02.2007 im Kalender rot anstreichen: Da gibt´s ein Konzert im Planetarium Bochum, entweder mich solo, zusammen mit Frank als [´ramp] oder in sonsteiner Konstellation. Nähere Gegebenheiten müssen wir erstmal ausbaldowern und sind noch nicht spruchreif.
Stephen
mon0 schrieb:Man hörte bei deinem Set relativ häufig Klicks im Sound - entweder kams vom Loop oder sonstwo her, hörte sich aber komisch an. Oder war ich der einzige dem das auffiel?
Phelios schrieb:Hier noch ein Review von einem Konzertbesucher:
http://www.walkingwithshadows.de/index. ... rche06.htm
Solche Leute hören zum einschlafen härtesten Industrial! Da ist es schon ok, so was als dezent zu bezeichnen. Wir wollten ja auch niemanden damit erschlagen, daher finde ich das gut, wenn das so herüberkommt. Wenn die dickste Wuchtbrumme noch als "sanft eingefügt" aufgenommen wird, hat man offensichtlich einiges richtig gemacht.XCenter schrieb:Phelios schrieb:Hier noch ein Review von einem Konzertbesucher:
http://www.walkingwithshadows.de/index. ... rche06.htm
Hehe, den derben Sequenzerpart am Ende des ersten Sets als "dezente Rhythmen" zu bezeichnen hat was...
F.
ppg360 schrieb:Martins Set geht für mein Empfinden stimmungsmäßig stark in die Richtung von Steve Roachs "Magnificent Void"... und Klaus Schulzes "Heinrich von Kleist" ("X").
ppg360 schrieb:Mein eigenes Set... ich bin überrascht, muß ich sagen. Bis jetzt das Ruhigste, was ich bis dato gemacht habe, sehr minimal.
Phelios schrieb:Solche Leute hören zum einschlafen härtesten Industrial!
...
Wenn die dickste Wuchtbrumme noch als "sanft eingefügt" aufgenommen wird, hat man offensichtlich einiges richtig gemacht.
sonicwarrior schrieb:Puh, höre grad nochmal die gekauften CDs von Phelios und ['ramp] an.
Ist nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man grad Winter-Depression hat,
da helfen auch Tonnen von Schokolade nicht.
Naja, also ich warte gerade auf den Weltuntergang.
Moogulator schrieb:der Soundtrack zur großen Koalition?![]()