Pin Electronics MIASMA

bei 2 analog vcos und 2 digitalen gibt es schon etwas zu joysticken und zwar nicht wenig. bestimmt ist der joystick auch im touch display. denke der wird so um die 2000 liegen.
die verbauen ja nur gutes zeug und so wie es heißt auch limitiert. das touch display hat ne menge potenzial und läßt "etch a sketchtrx" und die misslungene entwicklung von B dümmlich aussehen.
kann des sein damit Du Dich im Thread geirrt hast..? :kiffa:
 
Bei dem youtube Avatar Bild steht "PIN Electronics Modular"
Das mit "modular" verstehe ich nicht. Habe ich was verpasst?

Jetzt nicht falsch verstehen. Mit der Portabella könnte ich schon was anfangen. Doch dieses ganze Boutique Marketing, was ich noch bis lang als lustig empfand, wird langsam echt nicht mehr lustig.

Zum glück haben andere Mütter auch schöne Töchter.
 


Als ich in meine erste Wohnung zog, war die gesamte Hütte mit Schlingenware ausgelegt, die seit einigen Generationen Vormietern drin lag -- "ist doch noch gut", meinte der Vermieter. Ich sah das anders.

Ich habe sie entfernt und mir einen Stripper besorgt -- nein; nicht, was Ihr jetzt denkt --, um die Reste des Klebstoffs und des Schaumgummirückens der Auslegeware vom Boden abzufräsen, damit neuer Boden verlegt werden konnte.

Der Stripper machte ein ähnliches Geräusch wie das Gerät im obigen Video.

Nicht schön.

Stephen
 
:auslach:... Ich musste Lachen Stephen, gute Anmerkung...

Ja, da geht sicher mehr und besser, wieviel Maschinen gab es schon wo die Demos erstmal nicht überragend waren...
 
was mich stutzig macht ist das es nicht auf der offiziellen page gelistet ist. auch der extra yt account ist etwas merkwürdig. wahrscheinlich ist das alles eine blase. die videos waren immer nur noise ob hornet portabella und co. das ist wohl so gewollt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben