Nur OnTopic Plugin Alliance

Guten Morgen! Du hast die News von Vorgestern am Start ^^
btw. bei mir kam der Code erst heute morgen rein

Frage:
könnte mir bitte jemand vs. PA ausprobieren ob "GigPerformer 4unlocked" ( oberste produkt zeile bei PA) auch im "zwei für 49.99$" funktioniert.
ich bekomm ne Fehlermeldung da ich es schon besitze.
 
könnte mir bitte jemand vs. PA ausprobieren ob "GigPerformer 4unlocked" ( oberste produkt zeile bei PA) auch im "zwei für 49.99$" funktioniert.
ich bekomm ne Fehlermeldung da ich es schon besitze.
Scheint nicht zu gehen. Erst als ich ein drittes Plugin in den Warenkorb gelegt hatte wurde der Code angenommen.

Btw, man kann auch Software in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen ohne eingeloggt zu sein.
 
Nein, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

The voucher "MEGA-2-4999" requires a specific quantity of products in your cart.
Please check the voucher requirements.


Was mich bei 2 ausgewählten Plugins im Warenkorb dann doch verwundert.
 
könnte mir bitte jemand vs. PA ausprobieren ob "GigPerformer 4unlocked" ( oberste produkt zeile bei PA) auch im "zwei für 49.99$" funktioniert.
ich bekomm ne Fehlermeldung da ich es schon besitze.

Ich bekomme da eine Fehlermeldung, dass ich eine bestimmte Anzahl von Produkten auswählen muss, damit es geht. Mit zwei anderen Plugins hat es funktioniert. GigPerformer scheint also irgendwie nicht zu klappen.
Ansonsten müsste es auch egal sein, ob du ein Produkt schon hast. Da kommt dann die Meldung dass man es schon hat und dann könnte man es aber trotzdem nochmal kaufen.
 
Amethyst4. Wegen des extremen Ressourcenhungers kaufe ich allerdings keine weiteren Acustica Plugins mehr, weil diejenigen die ich habe den Rechner bereits hart genug in die Knie zwingen. Diejenigen, die ich habe, laufen stabil.
danke, ich lade bei Gelegenheit ein Demo runter. Ich habe da bisher einen Bogen drum gemacht und bin immernoch nicht sicher, ob ich da einsteigen soll.
 
danke, ich lade bei Gelegenheit ein Demo runter. Ich habe da bisher einen Bogen drum gemacht und bin immernoch nicht sicher, ob ich da einsteigen soll.
Ich bin des Suchens mächtig, in dem Fall habe ich einfach keine Demo gefunden und blind kaufen wollte ich auch nicht.
 
Ich bin des Suchens mächtig, in dem Fall habe ich einfach keine Demo gefunden und blind kaufen wollte ich auch nicht.
Habe mir den Aqua installer instaliert und werde ein paar Demos ausprobieren.
Was zuerst unschön auffällt:
  • Es gibt keine VST3-Versionen?!? (zumindest bei meinem ersten Demo).
  • Download ist langsam.
  • Wenn ein Download läuft kann man mit der Software keine weiteren Produkte ansehen und ggf. runterladen, oder zumindest das Runterladen vorbereiten. Edit: nurse being Demoinstallation. Bach dem Kaif Mann man zumindest alle auswählen und anschließend runterladen.
Hm.

Aber es geht um den Sound - schaumermal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Megasale läuft noch bis 3 Juli und es gibt die neuen Monatsgutscheine, vielleicht lässt sich ja was kombinieren.
Ich bin aber grade ziemlich gesättigt, was PA Plugins betrifft.
 
  • Download ist langsam.
  • Wenn ein Download läuft kann man mit der Software keine weiteren Produkte ansehen und ggf. runterladen, oder zumindest das Runterladen vorbereiten.
Gähn. 4GB brauchen ungefähr eine Stunde...
OK, gerade ein paar Demos ausprobiert. Bin beeindruckt. Die plugins klingen wirklich extrem gut. Sehr schwer, irgendwo anzufangen, ich sah erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hatte ein paar kurze Schwierigkeiten auf AMD (was nicht(!) offiziell unterstützt wird). Ausserdem ist in Reaper der RT CPU Verbrauch hoch. Wie ich das mit den HW Inserts hinbekomme, weiss ich noch nicht (die brauchen auch viel RT CPU). Aber die plugins haben as Potenzial, Outboard zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder alles auf Anfang. Eben hat PA ihren 2 Plugs zum Preis von $49,99 Code zurückgesetzt bzw. dahingehend modifiziert, dass man ihn nun doch ein zweites Mal mit einem Account nutzen kann. War ja eigentlich abzusehen. Code MEGA-2-4999 gültig bis zum 3. Juli (11:59 pm).
 
Ok ich dachte der geht erst ab 75 euro warenkorb....
Das ist auch nach wie vor so. Wenn man also lediglich 2 PlugIns zum Preis von 49,99 kauft, bringt ein voucher natürlich keinerlei Vergünstigungen. Legt man aber noch ein oder zwei PlugIns dazu und kommt somit auf eine Kaufsumme von 75 oder 100$ kann man die Codes kombinieren und 25 oder 100$ sparen. Dadurch, dass heute der 2-Plugin-Code noch einmal zurückgesetzt wurde und man ihn auch ein zweites Mal nutzen kann, bringt das schon einen ordentlichen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben