Polyend Tracker

Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Zu den Generationen, es soll 2 geben, die neuere sollen leisere Tasten haben, ich habe die erste und die sind in der Tat schon laut...

Frank
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Ach, ich sehe da ehrlich gesagt, keinen Unterschied wenn ich mir die Bilder z.B. der Webseite ansehe...
Ausser natürlich die Höhe der Tasten und die etwas anderen Farben...

Aber "deutlich" besser finde ich jetzt total übertrieben...

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
D

distorson

.
ich gehöre seit kurzem auch zum Tracker-Club :)
Nachdem ich heute recht viel Zeit damit verbracht habe Samples von alte Platten mit dem Tracker aufzunehmen, viel mir erst bei einem Song bei dem die Instrumente hart links und rechts zu hören waren, dass im Tracker nur der linke Kanal aufgenommen wurde.
Habt ihr das gleiche Problem? Wird bei euch auch nur ein Kanal aufgenommen beim Samplen über den Line In?
Das die Samples im Tracker von stereo auf mono gemixt werden ist ja klar, aber ich dachte zu gleichen Teilen... Halte dies für einen Bug. Vielleicht ja auch schon ein bekannter? Habe jetzt nicht die gesamten 13 Seiten dieses Threads durchgearbeitet ;-)
Hendrik
 
ACA

ACA

|||||
Das habe ich bis jetzt noch nicht beachtet. Kann schon sein das er nur einen Kanal auf nimmt. Ein Mix von beiden Kanälen wäre durchaus die bessere Option.
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Gut das Geschmäcker verschieden sind, ich finde den nämlich nicht gut! 😀
Eher das Gegenteil, langweilig, zu lang und glitch ohne groove... Einfach so mal glitchen lassen und so...

Frank
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben