problem mit terratec phase26

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von John Kahmei, 9. November 2010.

  1. ich habe eine terratec usb phase 26 und win 7 home premium 32 bit.habe die neusten asio und wdm treiber installiert ( 32 bit ) und alles ohne probleme.in ableton kann ich auch die phase 26 einstellen und asio auswählen.


    doch es kommt kein sound.ich höre nix....weder auf dem kopfhörer noch aus den ausgängen.nichts.....laut google und internet sollte die karte aber laufen.bin leider auch nicht so führend in win7 (xp ist mir lieber).

    weiss jemand rat?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    abziehen ... wieder anstecken und mitlesen, was die sprechblasen da machen.

    sind dies wirklich win 7 treiber :?:

    hast du noch ein XP, dann teste es erstmal dort :!:
     
  3. laut inet ist der treiber für xp/vista/win7 und sollte auch gehen.erkannt wird ja alles :-/
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    trotzdem, mal an nem anderen rechner versucht :?: damit du erstmal weist, ob das ding überhaupt geht :!:

    wenn nicht, dann alles nochmal runter und wenn WIN 7 nach neuer hardware fragt, dort ´nochmal die treiber zuweisen :!:

    und nun :?:
     
  5. kann zu....geht jetzt :)
     

Diese Seite empfehlen