Projekt neues Kellerstudio

Sag Bescheid, wann ich einziehen kann... ;-)

Sieht echt klasse aus, Reee-schpeckt!
 
Das ist das Geile an Klickvinyl! Man hat innerhalb weniger Stunden ein Erfolgserlebnis.
Moin,
Ja, da hast du Recht.
Ansonsten ist das echt ne ganz üble Tapete kein Vergleich zu dem Wineo Vinyl welches ich oben verlegt habe.
Aber wenigstens war es billig und im vierer Verbund verlegt geht es einigermaßen.
Wow, es sieht aus wie ein....Raum....:nihao:
Ja, von muffigem Keller ist da nicht mehr viel übrig,............:)
@Miks
Danke!

LG Jörg
 
Manno, habe doch gesagt es sind jetzt schon zwei drittel geschafft = Erfolgsleiter! :)
Dabei wollte ich doch eigentlich nur ein wenig in Ruhe für mich Musik machen,.................
Aber, ich mache fünf Kreuze wenn ich endlich fertig bin und ne Party! ;-)

LG Jörg
 
:supi: Jörg!

Mal ehrlich, dir macht doch das „Häuslebauen“ mehr Spaß als musizieren ;-)

Du machst das aber absolut richtig, Hobbies machen zwar Spass, aber mit deinem tollen Kellerstudio hast du den Wert deiner „Hütte“ wieder mal um geschätzt 10-15.000 € gesteigert, das ist eine bessere Rendite als zB bei einem Vintage Synth zu spekulieren ob der Wert steigt.

Weitermachen, sieht toll aus! :)
 
Mal ehrlich, dir macht doch das „Häuslebauen“ mehr Spaß als musizieren ;-)
Also, ich muss sagen, es kostet mich so viel Kraft so schön es auch ist wenn ich wieder weiter bin,.............Echt schwer für mich!
Aber gut,..........wieder etwas weiter.................
Und ja, ich will eigentlich nur Musik machen! :)



Februar 2019_01.jpg

Februar 2019_02.jpg

Februar 2019_04.jpg

Februar 2019_03.jpg

Na, dann,....................Schleifen,..................Streichen,....................sich freuen,......................:)

LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
so, gerstern noch schön geackert. ;-)

Februar 2019_12.jpg

Februar 2019_13.jpg

Februar 2019_14.jpg

Der Rest Vinyl reichte mal gerade so bis auf ein paar cm, aber egal da fummel ich mir was zurecht. :)

Februar 2019_15.jpg

Noch mal Sofa Sicht vom Aufnahmeraum aus, der bis auf die Tür fertiggestellt ist.

Heute kommen dann noch Fußleisten, Lampe, Steckdosen,............und,.................:)

LG Jörg
 
Pass auf dass Du nicht versehentlich noch da komplett einziehst...
 
Moin,
so, gestern noch schön geackert. ;-)
......
Der Rest Vinyl reichte mal gerade so bis auf ein paar cm, aber egal da fummel ich mir was zurecht. :)
......
Noch mal Sofa Sicht vom Aufnahmeraum aus, der bis auf die Tür fertiggestellt ist.

Heute kommen dann noch Fußleisten, Lampe, Steckdosen,............und,.................:)

LG Jörg
Ja, na, aber HALLO! Sieht doch schon super aus! :supi: :supi: :supi:
 
...wann ist die Einweihungsparty?...
Ich denke mal, nächste Woche vielleicht schon mal ein kleines Sit in mit den Kumpels die hier und da mit angefasst haben,..........:)
Danach mal schauen, vielleicht ja sogar unser Hannover Stammtisch der anonymen Heilkräuter und Synthieliebhaber. :) :) :)
Die Einladung dann aber per geschlossener Unterhaltung und nicht über Facebook ;-)
LG Jörg
 


News

Zurück
Oben