R
Rastkovic
Guest
Introducing Quad Note Generator
-> https://www.propellerheads.com/blog/introducing-quad-note-generator
-> https://www.propellerheads.com/blog/introducing-quad-note-generator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reason 10.3 has arrived.....
Es gibt ja keine grundlegenden Veränderungen, ich bin auch ehr der Beobachter.Und keinen interessiert's hier...![]()
Und keinen interessiert's hier...![]()
Thor ist ein Kracher von einem Synth..
Beschäftige dich mal intensiv und tief mit dem Ding.. der kann ziemlich viel CV Audio und Audio CV.. das ist extrem gut!
Das Programm an sich kann man aber Knicken, sobald einiges an Outboard dazu kommt.
Midi ist komplett kacke, der Browser ist komplett kacke und was mich richtig aufregt, die bekommen es seit Jahren nicht geschissen, das man die MidiClock auf alle verfügbaren Midiports Routen kann. Nein Reason kann die nur auf einen einzigen Port Routen. Alle anderen gehen leer aus. Das ist so lachhaft das ich jetzt mit Cubase 10 arbeite. Und ich vermisse dieses blöde Reason kein bisschen. Ganz im Gegenteil!
Für abreiten nur mit dem PC würde ich es aber trotzdem jederzeit empfehlen. Dafür ist es echt ein super Programm zu einem super preis. Das muss man gerechter weise sagen. Die Möglichkeiten innerhalb des Programms sind Wahnsinn.
Ich arbeite seit Jahren damit und mir fehlt gar nichts, und ich nutze sehr viel Outboard Equipment.
Ich glaube das werde ich tatsächlich mal machen....Thor ist ein Kracher von einem Synth..
Beschäftige dich mal intensiv und tief mit dem Ding.. der kann ziemlich viel CV Audio und Audio CV.. das ist extrem gut!
Die Modulations Möglichkeiten sind in der Tat seehr ordentlich, dass merkt man schon wenn man durch die Signature Presets klickt.Ich glaube das werde ich tatsächlich mal machen....
Nichts. Die pushen halt Abos auf Teufel komm raus. Vote with your wallet.Was haltet Ihr von der Strategie der Schweden?
Die 11 ist meine letzte Version.Was haltet Ihr von der Strategie der Schweden?
Danke für den Tipp, hatte auch schon gesucht, das aber nicht gefunden, muss ich mir tatsächlich überlegenFalls Interesse besteht gibt es bei Audiodeluxe das 12er Upgrade für $129 (≈€115).
Überlege mir zuzuschlagen. Von Abomodellen halte ich auch gar nichts, selbst bei Plugin-Alliance kaufe ich separate Lizenzen.![]()
Reason Studios Reason 12 Upgrade
Upgrade for current owners of a previous version of Reason Please Note: This is an upgrade for current owners of a previous version of Reason (full).Sound like youThe Reason Rack is one of the most powerful and flexible sound design and beatmaking tools for your music. It’s a virtual studio rack...www.audiodeluxe.com