R.I.P Robin Gibb

A

Anonymous

Guest
Robin Gibb verliert Kampf gegen den Krebs.
Er verstarb mit 62 Jahren nach einer Darm OP

Sudden
 
Glaube Gott stellt gerade eine neue Kapelle zusammen, anders kann ich mir das inflationäre Versterben der letzten Tage und Monate nicht erklären.

RIP Quitschie BeeGee
 
Himmel, was ist denn momentan los, fast jeden Tag ein solcher Promi.

R.I.P Robin.
 
micromoog schrieb:
Glaube Gott stellt gerade eine neue Kapelle zusammen, anders kann ich mir das inflationäre Versterben der letzten Tage und Monate nicht erklären.

RIP Quitschie BeeGee

God is a DJ -- and apparently, he *loves *disco music.

"Juliet" hat mich den Sommer 1983 über begleitet.

Gute Reise.

Stephen
 
Hab' von Robin Gibb nur die Maxi Version einer nicht ganz so bekannten Single...

 
Auch ein oder zwei Bee Gees-Songs streiften kurz meine Jugend. R.I.P.
 
Nachdem ich endlich einen Schallplattenspieler bekommen hatte, brauchte ich unbedingt die ein oder andere Platte, da mich das Zeugs von meinen Eltern nicht interessierte. Juliet war – zusammen mit ein paar Queen-Platten – eine der ersten Platten, die ich damals für 50 Pfennig im Second Hand Store kaufte. Gerade nochmals gehört. Gruselig. R.I.P.
 
Juliet habe ich damals auch für 50 Pfennig in diesem Plattenversandhandel -keine Ahnung mehr wie der hieß- gekauft. Das waren immer die Lockangebote, man musste aber für mindestens 50 DM abnehmen und es gab dann gestaffelte Rabatte je höher der Umsatz war.

Da hatte ich einiges u.a. auch von den vielen in den letzten paar Jahren und hier ge-R.I.P.-ten Verstorbenen...
 
ja, sehr schade und traurig. Ich bin sozusagen "gewzungenermaßen" Fan, da ich 25 Jahre damit aufgewachsen bin - meine Mum ist ein riesen Fan ;-)
Hab ihn zweimal live gesehen und es war beide Male ein echtes Erlebnis... RIP
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben