R is for Roland (Buch)

Jau, GLS war grad' da!!!

Und wenn's R für Roland mit dabei ist, na dann muss die Arbeit mal kurz ruhen, um hier die frohe Kunde loszuwerden!!!

SEHR GUT GELUNGEN!!! :phat:

Klare Empfehlung, nicht nur für Roland-Boys!

Und es sind ja nicht nur Kernaussagen der Prominenz dabei, auch Interviews!

Und (wieder) viele Tracks zu entdecken!

ciaOliver
hat 7,5 der im Buch "besprochenen" Geräte, 0,5 für meine TT303 ;-)
 
Ich hab grade von Michal folgende Mail bekommen (Zitat mit seiner Genehmigung):
Ich habe bisher 550 Pakete fertig gemacht und weltweit verschickt. Das ganze hat jetzt an die 100 Stunden gedauert.

Ich wurde so nebenbei beim Abliefern von der Zivilfahnung rausgezogen mit der Anmerkung, ich sähe aus wie eine Leiche - entweder würde ich sehr viel kiffen oder ich würde die meiste Zeit meines Lebens vor dem Computer verbringen. Nach einem netten "Pisstest" an der Aral Tankstelle in Wedding (auf einem ziemlich - pardon - räudigen - PARDON - Scheißhaus) durfte ich dann auch weiterfahren und die nächste Fuhre von 500 Kilo Büchern zur Post meines Vertrauens bringen.

Der ganze Versand Aufwand ist wirklich - W I R K L I C H - brutal. Das habe ich so nicht so ganz erwartet.
Pro Paket in die USA 3 Blätter ausdrucken, Zoll Papiere Fertig machen - jedes unterschreiben. Alleine am Drucker habe ich schon etwa 8 - 12 schwarze Patronen durchgejagt und mittlerweile sind wir bei 3000 Blatt.

Kommende Woche kannst Du mich dann einweisen. Bitte Einzelzimmer mit Blick auf eine weisse Wand. Danke.

Kannst du bitte im Forum sagen - ich arbeite 28 Stunden am Tag damit jeder sein Buch schnellstmöglich bekommt. 1000 Pakete sind nicht so ganz schnell verschickt wie gehofft.
 
olivgrau schrieb:
hat 7,5 der im Buch "besprochenen" Geräte, 0,5 für meine TT303 ;-)
Die 0,5 zählt ja schonmal gar nicht, da könnte ich ja gleich mit 'ner Revolution kommen... :nihao:
Aber wer hat mehr?
 
Wie legt man einen VW Polo tiefer? Einfach 300 Roland-Bücher reinladen:
 

Anhänge

  • book_delivery.JPG
    book_delivery.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 184
Michal schrieb:
...Alleine am Drucker habe ich schon etwa 8 - 12 schwarze Patronen durchgejagt und mittlerweile sind wir bei 3000 Blatt....

Das erste was mir auffiel war, dass die Rechnung eindeutig mit einem Tintenstrahldrucker ausgedruckt wurde. Hab mir gleich gedacht, dass das recht .. ähh Achtung Kalauer .. (T)intensiv sein würde. :floet:

Das Buch ist der Hammer, ich lese schon den ganzen Vormittag und ertappe mich zwischendrin, wie die 707 und den JX-3P eingeschaltet und damit gespielt habe.
Insgesamt stehen 6 der besprochenen Geräte hier, wenn man den Juno-60 auch als Juno-6 werten kann.
 
Kannst du bitte im Forum sagen - ich arbeite 28 Stunden am Tag damit jeder sein Buch schnellstmöglich bekommt.
Nochmals vielen Dank für all die Mühe und Arbeit die in das Projekt bisher investiert worden ist!
Ihr habt hier wirklich extrem viel Liebe und Leidenschaft reingesteckt! :adore:

Und wenn wir hier jetzt schon beim aufzählen sind...ich habe (leider nur) 5 der im Buch besprochenen Geräte bei mir stehen.
 
Heute ist auch mein bestelltes Exemplar angekommen.
Ein sehr schönes Buch! Was jedoch weniger schön ist, ist der Schaden am (hinteren) Hardcover. Das Buch war sehr gut verpackt, daher schliesse ich einen Versandschaden aus.
Möglicherweise werden einige hier dies für unwichtig halten. Für mich ist das Buch jedoch nicht mehr im Sammlerzustand. schade :sad:

01quoz7t43d2.jpg


02niwboe238c.jpg
 
Lieber Florian,
vielen Dank für die Unterstützung. Das Problem wurde auf sehr netter Art & Weise geklärt. Solch' einen Service sucht man sonst vergebens.

Noch mal .. vielen Dank !
 
Mein Buch ist nun auch unterwegs, mal schauen, wie lange es an der Grenze festgehalten wird.
Ich komme auf acht der Geräte, wenn Jupiter-6 (MKS80+MPG80), JX-3P (MKS30+PG200) und Alpha-Juno 1/2 (MKS50+PG300) gewertet wird :mrgreen:
 
Ich hätte die Zustellung fast verpasst - als ich das Haus verlassen habe, um zur Arbeit zu fahren, kam GLS gerade angerollt :supi:
 
R is for Roland (Buch) - WICHTIG!!!

Hallo allseits,

wir haben eine ziemlich dringliche Bitte an diejenigen von Euch, die mit Paypal bezahlt haben:


Bitte logt Euch in Paypal ein und markiert bei der Transaktion "Ware erhalten" bzw. "Transaktion abgeschlossen".

Bis wir nicht mindestens 10 Transaktionen ohne Konflikte durchgezogen haben, bekommen wir überhaupt kein Geld von Paypal.
Wir haben bereits 5000€ Versandkosten ausgelegt und müssen noch weitere 3000€ vorstrecken, das geht für uns langsam ans Eingemachte.
 
Es ist da!
Freude für mich (auch wenn ich "nur" zwei Roland-Instrumente habe),
Respekt für die Macher.

P.S. Habe per Überweisung bezahlt.
 
Re: R is for Roland (Buch) - WICHTIG!!!

fanwander schrieb:
Bitte logt Euch in Paypal ein und markiert bei der Transaktion "Ware erhalten" bzw. "Transaktion abgeschlossen".
Ich habe diese Option nicht, das steht aber bereits "Abgeschlossen". Seid ihr sicher, dass das nicht sowieso automatisiert mittels der DHL Logistik abgeschlossen wird?
 
PS: super Buch, die Fotos sind wirklich extrem gut! Einzig, Offset-Druck wäre schöner gewesen, aber vermutlich nicht bezahlbar... Anyway: grossen Respekt!
 
snowcrash schrieb:
Offset-Druck wäre schöner gewesen, aber vermutlich nicht bezahlbar
Das ist Offsetdruck. Aber die Qualität ist genau das, was für uns bezahlbar war. Höhere Qualität hätte den Preis um 50% bis 80% nach oben getrieben. Monoklinke hat mir auch schon eine recht detaillierte Mail zum Thema geschrieben. Das Druckgeschäft ist leider ein ziemliches "Minenfeld", wo man nur überlegen kann, ob man sich lieber das Bein oder den Arm abreißen lassen will...

... Anyway: grossen Respekt!
Danke
 
Na toll, jetzt habt Ihr mein GAS so hoch getrieben, dass ich das Buch auch grad bestellen musste!
Ich bin gespannt.

PS:
und das, wo ich grad so gar kein Geld habe...
 
Alle Bestellungen werden ab sofort über DHL versendet. Dadurch erhöht sich der Preis leider um 5 Euro. Aber es geht dafür schneller.
 
Re: R is for Roland (Buch) - WICHTIG!!!

snowcrash schrieb:
fanwander schrieb:
Bitte logt Euch in Paypal ein und markiert bei der Transaktion "Ware erhalten" bzw. "Transaktion abgeschlossen".
Ich habe diese Option nicht, das steht aber bereits "Abgeschlossen". Seid ihr sicher, dass das nicht sowieso automatisiert mittels der DHL Logistik abgeschlossen wird?

bei mir ist das genauso. ist abgeschlossen und habe kein Feld !!
 
fanwander schrieb:
Das ist Offsetdruck. Aber die Qualität ist genau das, was für uns bezahlbar war. Höhere Qualität hätte den Preis um 50% bis 80% nach oben getrieben. Monoklinke hat mir auch schon eine recht detaillierte Mail zum Thema geschrieben. Das Druckgeschäft ist leider ein ziemliches "Minenfeld", wo man nur überlegen kann, ob man sich lieber das Bein oder den Arm abreißen lassen will...
Offset, wirklich? Muss ich nochmal genauer schauen. Ich habe auch manchmal mit Druckproduktionen zu tun, aber selten Bücher. Am heikelsten sind natürlich grosse graue einfärbige Flächen, da sah eine Seite für mich nach Digitaldruck aus (Streifenbildung). Aber klar, ein Fotobuch ist so oder so eine teure Angelegenheit, das Buch ist ja auch extrem dick. War ganz überrascht, fast doppelt so dick wie das Beatbox-Buch (welches allerdings grossformatiger ist).

Wie auch immer, möchte nur festhalten, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, die Fotos sehen auch so exzellent aus und die liebevolle Aufmachung machen das Teil eigentlich zu einem Pflichtkauf für jeden Synth-Fan, egal ob man Roland hat oder nicht. Wobei mich sehr freut, dass die RS09 grosszügige Erwähnung findet, wusste zB nicht, dass diese bei Alleys of your Mind zum Einsatz kommt... Erklärt nun, warum die so gut für Electro Funk Pads funktioniert. ;-)
 
Re: R is for Roland (Buch) - WICHTIG!!!

fanwander schrieb:
Bitte logt Euch in Paypal ein und markiert bei der Transaktion "Ware erhalten" bzw. "Transaktion abgeschlossen".

Hier dito.
"Status: abgeschlossen"
Ich habe keine Möglichkeit einen Erhalt zu bestätigen.
 
Sehr schönes Werk! Auch schön das bei einigen Maschinen der Zahn der Zeit erkennbar ist in Form von Kratzern, Abplatzern oder gar Rost zu sehen ist. Die Zitate sind klasse, und das Bild von Jeff Mills mit der 909 ist auch sehr cool.
Das Werk hat einen schönen Platz im Studio bekommen.
 
erhalt bei paypal bestätigt :supi:
tolles buch (so nach dem ersten blättern)
nur war wir die verpackung schon sehr angedellt vorgekommen,
und tatsächlich sind sie kanten des buchrückens oben und unten minimal angedellt.
weiss jetzt nicht ob das normal ist?
bin bei büchern, gerade im oberen preissektor ziemlich kleinlich.

der versand mit dhl scheint mir eine gute idee zu sein, auch wenn die gerade streiken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben