Guten Tag,

ich hoffe ich habe es nicht bereits überlesen und die Frage ist doppelt, aber :

Kann man die clock des Arpeggiator des JU06A tatsächlich NICHT über Midi Steuern?
( clock out einer drum machine, keine DAW. )

Spricht da wirklich nur der Sequencer drauf an?

Danke im Voraus!
 
Guten Tag,

ich hoffe ich habe es nicht bereits überlesen und die Frage ist doppelt, aber :

Kann man die clock des Arpeggiator des JU06A tatsächlich NICHT über Midi Steuern?
( clock out einer drum machine, keine DAW. )

Spricht da wirklich nur der Sequencer drauf an?

Danke im Voraus!
Hi,

habe ich inzwischen selbst gemerkt :

man kann nicht nur den Sequencer, sondern auch den ARP über eine externe clock synchronisieren.

Gruss, Felix
 
Ich bin von den Boutiques enttäuscht.
Nicht vom Klang, da gefallen mir einige ausgesprochen gut, ABER Material und vor allem der Formfaktor...
Unter Boutique verstehe ich was Feines aus einer Manufaktur.
So sehr mich der jd-08 reizt, bisweilen habe ich widerstehen können
 
Mit einem usb isolator für 10 Euro auf eBay den man zwischen klemmt sind keine Störgeräusche mehr da. Das liegt nicht an den Boutique Geräten. Es ist ein allgemeines USB Anschluss Problem. Warum man isolatoren nun gleich mit in USB Audio Kabels verbaut ist natürlich ein Rätsel. Es ist ja nun im Bekannt.
Doch, es ist ein Roland spart am falschen Ende Boutique Problem. Warum man keine isolieren USB Anschlüsse verbaut ist ein Rätsel. Bzw. es ist nicht wirklich ein Rätsel, es ist lange bekannt und lässt sich nicht anders erklären, als dass man auf diese Weise eine höhere Gewinnspanne anpeilt, um die Shareholder glücklich zu machen. Kleine Hersteller kriegen das hin. Wahrscheinlich kriegt das so ziemlich jeder Hersteller besser hin als Roland. Dafür gehören sie zu Recht an den Pranger gestellt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben