Wie ist es mit dem speichern von presets? Wenn er auf Juno 106 geschaltet ist und man speichert ein Sound, danach schaltet man ihn auf Juno 60, ist dann auf dem Speicherplatz ein anderer Sound?
 
Ich habe gelesen, das pro Modus 64 Patches gespeichert werden können. Nun weiß ich nicht was mit Modus gemeint ist, aber ich denke es ist die Umschaltung zwischen 60 und 106. Dann dürfte z.b. Patch 21 vom juno-106 Modus nicht derselbe sein die Patch 21 vom juno-60.

Zusatz: meiner ist jetzt auch versendet worden, aber ich darf mich hier ja nicht freuen. ?
 
ich denk nicht, er wird einfach die Engine angepasst .. die Parameter bleiben die selben

Ich hatte es tatsächlich auch wie Shunt verstanden, dass das komplett unterschiedliche Presets sind und dann entsprechend auch das andere Preset aufgerufen wird.
Es sei denn, man ist im "Manual Mode".
Ihr werdet es ja aber bald sehen und hoffentlich berichten :)
 
Ich habe gelesen, das pro Modus 64 Patches gespeichert werden können. Nun weiß ich nicht was mit Modus gemeint ist, aber ich denke es ist die Umschaltung zwischen 60 und 106. Dann dürfte z.b. Patch 21 vom juno-106 Modus nicht derselbe sein die Patch 21 vom juno-60.

Zusatz: meiner ist jetzt auch versendet worden, aber ich darf mich hier ja nicht freuen. ?
Meiner ist auch unterwegs.
 
Bei mir ist der JU-06a soeben eingetroffen. Der erste Eindruck ist erst einmal positiv. Gegenüber dem JU-06 ist erst einmal alles besser geworden. Haptisch fassen sich die Fader besser an, die Bedienung ist vereinfacht worden, ARP und SEQ sind natürlich auch Pluspunkte.

Unverändert sind natürlich auch die Kritikpunkte: der Sequenzer ist nur monophon (verstehe das, wer will) und das Ding ist und bleibt halt bloß vierstimmig. Aber das wusste man ja vorher.

Die Juno 60 und Juno 106 Modi klingen sehr (!) unterschiedlich. Eigentlich unterschiedlicher als ich die beiden Originale in Erinnerung hatte. Da ich die beiden aber nie gleichzeitig hatte, trügt mich meine Erinnerung vielleicht.
 
sind die Fader auch so leichtgängig wie beim SH01 (einer meiner sehr wenigen Kritikpunkte,die sind mir zu leichtgängig) oder strammer wie beim Vorgänger?
 
Ja, sind aber nicht ganz günstig. Habe ich mir auch nur einmal für mein eines K-25 gegönnt.
Gibt aber auch noch andere online...



Wurden die Seitenteile pünktlich zugestellt?
Und:
Hast du dich gefreut? (wenn ja: Wie sehr?)
 
Hi, ich stelle mir immer wieder die Frage was so besonders an dem Teil ist, verhältnismäßig zum Blofeld oder Microkorg. Aus technischer Sicht können doch andere Geräte mehr für den Preis oder hab ich da etwas verpasst?
 
Wurden die Seitenteile pünktlich zugestellt?
Und:
Hast du dich gefreut? (wenn ja: Wie sehr?)

Weiß ich nicht mehr, habe die schon min. 2 Jahre :cool:

Hi, ich stelle mir immer wieder die Frage was so besonders an dem Teil ist, verhältnismäßig zum Blofeld oder Microkorg. Aus technischer Sicht können doch andere Geräte mehr für den Preis oder hab ich da etwas verpasst?

Diese Frage ist sinnlos... ein VP330 hat nur 3 Klänge und kostet noch mehr.. wieso kauft den jemand!
 
Also wenn Roland dann als nächstes einen JU-06A+ herausbringt brauchen die nur ein Abdeckung für die Speichertaster mitliefern und schon kann man auch auf den Juno 6 umstellen.

Geil, was ? :harhar:
 

Die sollten sich insgesamt eher an so Homeshopping TV Marketing halten:

Und sie bekommen heute und nur heute bei uns exklusiv nicht 2 - nicht 4 - sondern ganze 6 Stimmen zum Preis von 3 und haben somit in der Sekunde 120.- gespart.

Aber halt - das ist nich nicht Alles - bestellen sie sofort und wir geben ihne nochmals 6 Stimmen gratis dazu.

Zahlen sie risikofrei auf Rechnung, Kreditkarte oder mit Organspende.

:)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben