Roland SH Font

A

Anonymous

Guest


Ich bräuchte mal diese Schriftart als Windows Font, kann mir jemand sagen wie der heisst, ob es den gibt oder sogar wo man den her bekommen kann, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden? Diese Schrift ist doch eigentlich garnicht so selten verwendet worden, jetzt nicht nur bei Roland Synthesizern sondern auch in verschiedenen anderen Bereichen, ich glaube auch eine Sci-Fi TV Serie verwendete den, kann das sein, ich weiß nicht mehr genau aber irgendwo hab ich den schon mehrmals gesehen!

Grüße!
 
klangsulfat

klangsulfat

format c: /y
Es gibt eine Website, die Schriften automatisch analysiert und den Namen der Schrift dann anzeigt:

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Dort musst du nur ein Bildchen mit der Schrift hochladen. Allerdings ist dein Bild einen Tick zu klein bzw. unscharf. Normalerweise klappt das aber prima:
 
jane doe

jane doe

..
die schrift heißt computer und ist eine erweiterung von micr. manchmal heiß sie auch keypunch (bei corel)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben