roland system 100 model 101 102

hallo zusammen
habe aus einer aufgelösten musikschule einen roland synti system 100
model 101 und 102 bekommen da ich mehr auf stromgitarren stehe möchte ich das teil über ebay verkaufen um mir damit eine lang ersehnte fender leisten zu können
habe ihn mal angesteckt und einige töne rausgeholt
die tastatur hat reagiert aber irgendwie nur mit ziemlich schrägen tönen
(viel kratzen und pfeiffen und jaulen)
ansonsten staubig lange nicht gebraucht aber trocken und bei konstanter luftfeuchtigkeit gelagert denke auch keine bühneneinsätze

dazu folgende fragen

wie krieg ich raus ob ich für das ding zu dämlich bin oder ob es defekt ist?
möchte natürlich den zustand ehrlich für allfälige käufer beschreiben

müsste man sowas einzeln anbieten oder zusammen?

gibt es eine möglichkeit die regler von allfälligen verhockungen zu reinigen?

was wäre ein fairer anfangspreis?

sorry für die masse an fragen und besten dank für jegliche antworten
gruss zusammen
 
falls jemand interesse hat könnte er sich selbstverständlich auch ohne ebay direkt an mich wenden
(wäre mir lieber das baby in guten händen zu wissen als den maximalen preis dafür zu bekommen)
 
daran hätt ich sofort interesse, wenn ich jetzt geld hätte.. du kannst hier im maschinenhandel diesen wundervollen synth einstellen..

http://www.sequencer.de/syns/roland Roland gibts natürlich in der synth http://www.sequencer/syns Synthesizer Datenbank™ .. Sequencer.de und system100 tippen ,dann kannst du dort ein paar daten lesen und den preis und mit "mehr" noch mehr infos..

aber du willst wirklich so einen netten synth für einen katzendarm™ geben?..

naja.. also da gibts dankbare abnehmer..

ich hätt ansich schon gern diese beiden.. hmm.. nur müsst ich selber erstmal was verkloppen..
:hallo:

schau mal ,du kannst den auch gut im maschinenhandel posten..
 


News

Oben