Oxygène
||
intercorni schrieb:Ganz einfach: man schickt dem Wave einen kurzen SYSEX Befehl damit dieser daraufhin seine Daten per MIDI nach außen sendet. Steht alles im Handbuch der
OS Erweiterung.
Bei V6???
intercorni schrieb:Ganz einfach: man schickt dem Wave einen kurzen SYSEX Befehl damit dieser daraufhin seine Daten per MIDI nach außen sendet. Steht alles im Handbuch der
OS Erweiterung.
Oxygène schrieb:Hallo mal wieder!![]()
Die heutige Frage lautet:
Kann man beim PPG Wave 2.3 die Speicherbatterie selber tauschen, oder muss das ein Fachmann machen? Ist die Batterie aufgelötet, leicht zu finden etc.?
Danke und Gruß
O.
Oxygène schrieb:Ah okay, danke!
Noch eine Frage: Seit meinem letzten Umzug leuchtet das Display nicht mehr. Kann ich das selbst (ohne Löten) beheben?
Gruß
O.
RetroSound schrieb:ansonsten hier ordern:
http://www.virtual-music.at/webseiten_d ... htm#wavebl
micromoog schrieb:falls ich was falsch interpretiere, du hast einen 2.2 den du aufmöbeln willst und erst auf yt gemerkt wie toll der klingt?
..RetroSound schrieb:Der PPG wave ist ein Wahnsinnsteil das einen mitunter wahnsinnig machen kann. ;)
Aber er gehört in meine Top3 aller Synths die ich je gespielt habe.
stimmt, Analog Menu.alamo schrieb:@Phil999
Du meinst sicherlich das ANALOG Menü und ja alle Potis werden mit der vollen Auflösung 0-63 angezeigt.
alamo schrieb:@ppg360
Sorry wie gesagt die Voiceboards sind ja schon raus und es ist weiterhin zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.