SAMPLER mit PC verbinden

@hththt

Was willst du denn für den S-750 haben?

RAM-Ausbau bekommst du raus, indem du ihn einfach einschaltest und beim Hochfahren auf das Display schaust - dort wird der RAM "hochgezählt".

Kann dir anbieten deine Festpatte auf (Roland-)CD zu bringen, dazu müsstest du mir diese allerdings zusenden.

Wenn du eh auf Softsampler umsteigen willst, nimm Kontakt2 - dort kannst du problemlos das Roland-Format einlesen.
 
danke für die tips... ja das mit der roland CD wäre ja n super angebot von dir
wie würde ich mit der dann weiter verfahren?

ja kontakt2 ist mein engster favorit!! ;-) aber das der roland format kann wusst ich nicht


also was wäre das dann für eine cd? könnt ich die dann in das normale PC cd laufwerk tun, und dann evtl. konvertieren?

(was wäre dann mit den bänken? weiterverwertbar?) vllt. über kontakt2?

also für den sampler... jaaaaaaaa das ist die frage.. das ich bei weitem nicht mehr das bekomme was ich bezahlt habe (etwa 500 euro :sad: ) ist klar...
mach n angebot

EDIT.: wave memorycheck 18 mbytes
 
hththt schrieb:
danke für die tips... ja das mit der roland CD wäre ja n super angebot von dir
wie würde ich mit der dann weiter verfahren?

Die CD würde dann einer Roland S-750 CD-ROM entsprechen, welche aber von Kontakt importiert werden kann.

In der Zeit, in der wir jetzt 100 Postings vollmachen, hätte ich sie schon gebrannt ;-)


Preis S-750: So zum Vergleich:

.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=130043252469&rd=1&rd=1

gut, bei dem war noch sehr viel Zubehör dabei, somit ging der Preis eher hoch... [/quote]
 
also ich hab das angebot auch beobachtet..
ich möchte meinen s750 natürlich auch mit zubehör abgeben weil ich damit einzeln nix anfangen kann:

original roland maus
einige roland sound cd's
monitor
externes gerät incl. cd laufwerk und festplatte
sampler

das wirst du sicher verstehen... einzeln brauch das niemand, macht nur als packet sinn!
also weniger als 160 wäre zu hart (hatte auf 180 gehofft :sad: )

EDIT.: "In der Zeit, in der wir jetzt 100 Postings vollmachen, hätte ich sie schon gebrannt" tja jaaaaa also meinetwegen GERNE!!! die geht dann im normalen cd rom und kann entweder konvertiert werden oder auch mit kontakt genutzt werden KORREKT?
 
also da du mir so entgegen kommst, auch vorher mit dem controller angebot schon.... meinetwegen alles zusammen 150 eur
ich hab etwa 1200 makke bezahlt (noch ein rack dabei)
 
CDs, Maus, Festplatte und Sampler würde ich nehmen, Monitor brauche ich nicht - was auch den Aufwand des Versendens für den Monitor ersparen würde. Wir machen besser per PM weiter, Handel ausserhalb der Biete-Sektion ist nicht so gern gesehen...was auch so absolut Richtig ist, da ja Privatsache!

Ich schick dir später eine PM!
 
später= morgen oder gleich?

übrigens hoffe ich das der ganze thread auch anderen hilft die mal in der sleben lage, mit dem selben wissenstand wie dem meinigen sind... :idea:
 
macht nur jungs!... ;-) :lol:

"verkaufe original roland maus! mit zubehör! als da wären einige roland sound cd's, der monitor, ein externes gerät incl. cd laufwerk und festplatte. ach ja, und einen ollen sampler gibts auch dazu." ;-) :lol:
 
ich habe hier auch Kontakt2 am Start, bin aber trotzdem grosser Fan von Roland-Samplern. ;-) - Sammelleidenschaft...
 
was ich noch nicht verstanden habe, kann ich von der cd die du daraus machst denn über ds cd-rom meines PC via konvertier-software alles umwandeln in ggf. .WAV (trotz der kontakt2 möglichkeit) ??? :?:


EDIT.: wir sind übrigens alle INSOMNIA geschädigt :shock:
 
hththt schrieb:
was ich noch nicht verstanden habe, kann ich von der cd die du daraus machst denn über ds cd-rom meines PC via konvertier-software alles umwandeln in ggf. .WAV (trotz der kontakt2 möglichkeit) ??? :?:


EDIT.: wir sind übrigens alle INSOMNIA geschädigt :shock:

Yep - geht, in den Free oder Demoversionen allerdings mit "Daumenschrauben", so lässt der Chickenys Translator-Free nur ein Patch/halbe Stunde zu, reicht i.d.R. für "mal schnell ein Sound", aber natürlich nicht für den Batch-Lauf ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben