Samstag den 5.5 Musik Produktiv Flohmarkt, wer geht hin ?

N

Neo

...
Würde mich interessieren ob jemand zum Flohmarkt nach Ibbenbüren kommt. Feinstrom, happy, sonst jemand ? Vielleicht könnte man sich ja treffen. :)
Beginn 8 Uhr bis ca.16 Uhr. Man sollte allerdings nicht zu spät kommen wenn man was kaufen möchte .
 
Ich werde da sein! :)

Feinstrom ist sowieso da, der Herr Happy aber afaik nicht.
 
Ich werde auch da sein, inch´allah!

Stephen
 
Wäre nett wenn jemand ne Uhrzeit sagen würde, zumindest so ca. . :)
 
Naja, ich werde versuchen möglichst früh da zu sein, wobei das trotzdem vermutlich nicht vor 10 Uhr sein wird.
Wir werden uns doch wohl erkennen! ;-)
 
Jörg schrieb:
Naja, ich werde versuchen möglichst früh da zu sein, wobei das trotzdem vermutlich nicht vor 10 Uhr sein wird.
Wir werden uns doch wohl erkennen! ;-)

ich habe 2 Kg abgenommen, nicht das du mich jetzt mit Brad Pit verwechselst. :)
 
Ups, ich habe diesen thread leider übersehen. Ich war da. Schade, hätte Euch gerne mal kennengelernt.

Timo
 
Timo schrieb:
Ups, ich habe diesen thread leider übersehen. Ich war da. Schade, hätte Euch gerne mal kennengelernt.

Timo

Ist ja schade, bin seit ner Stunde zurück. Habe dort Feinstrom, PPG360, Jörg und andere getroffen. Bin auch mehr zum "socializing" da gewesen, da ich schon letztes Jahr nichts gekauft hatte. Mein persönlicher Eindruck ist, das alle Teile die nicht bei Ebay verkauft werden bzw. dort nicht weggingen, auf den Musikerflohmärkten landen. Vor allem sahen die Teile größtenteils nach viel Live Auftritten aus. War ne Menge abgenudeltes Zeug dabei.
Imho lohnt sich das nur noch für kleinkram und Zubehör wie Racks, Cases ect. .
 
Happy schrieb:
War denn niemand schon im Morgengrauen da und hat ein Superschnäppchen gemacht?

Ich war im Morgengrauen da (05:45 Uhr), aber mit Schnäppchen war da nicht viel. Meine Traum-Monitore von Klein & Hummel zum Schleuderpreis, ja, aber selbst *den* nehm´ ich nicht bar mit zum Flohmarkt.

Stephen
 
... ne Telefunken M5 für 150 Tacken. Da hab ich sogar ne halbe Sekunde drüber nachdenken müssen. ;-)
Immerhin, ich habe tatsächlich was gekauft: einen ganz guten Vierspurrekorder zu einem sehr vertretbaren Preis.
 
Mein persönliches Schnäppchen dieses Jahr (gekauft gegen 9.00 Uhr) war ein Alpha Juno 2 mit Case und Stativ für 90 Euros, vgl. auch entsp. thread in der Analogabteilung. Für Kleinkram/Zubehör/billige Gitarren und so geht der Flohmarkt schon in Ordnung. Die Synths, die ich sonst gesehen habe, waren gemessen an evilbay-Durchschnittspreisen eher teuer: D50 für 400,- Euro, Poly 800 (nicht II) für 150,-, DW 8000 für 250,- etc.. Diese Preise wäre ich evtl. bereit zu zahlen, wenn ich die Geräte ausführlichst testen kann und sie in einwandfreiem Zustand sind, aber verstaubt und auf dem Flohmarkt? Das geht in der Bucht bei gleichem Risiko billiger.

Timo

PS: Habt Ihr den Korg Sigma gesehen? Den hätte ich ja gerne mal angespielt.
 
Neo schrieb:
Schon ausprobiert ? Gibs zu, du übst für die nächste Staffel DsdS, singen. :mrgreen:

Ja, schon ausproboert. Tut´s! Zuerst dachte ich man hätte mir Schrott angedreht, aber das Netzteil, das mir der Typ mitgegeben hat, war auf eine zu niedrige Voltzahl eingestellt...
Und das mit dem Singen lasse ich lieber. ;-)

@Timo: Ja, hab ich gesehen. 500 sollte der glaub ich kosten...
Ich hab sogar einen Emulator II für 500 gesehen, der sah aber schon recht abgerockt aus.
 
Jo, den ollen Emulator habe ich auch gesehen und gar nicht erst nach dem Preis gefragt. 500,- für den Sigma halte ich auch für ziemlich, sagen wir, ehrgeizig.
 
Timo schrieb:
Jo, den ollen Emulator habe ich auch gesehen und gar nicht erst nach dem Preis gefragt. 500,- für den Sigma halte ich auch für ziemlich, sagen wir, ehrgeizig.

"Bist Du jugoslawisch Tanzmusik, mustu haben Sigma, weil fett türkisch Tröte, weißt Du?"

Die Dinger scheinen nach wie vor unter albanischen Tanzmuckern beliebt zu sein, weil man prima orientalische Skalen damit hinbekommt (Vierteltöne!). Klanglich ist er nicht der Mega-Brüller (nett, aber nicht grandios), und wie der Techniker, der meinen repariert hatte, meinte: Verkauf ihn schnell, solange er noch funktioniert. Da stecken Bauteile drin, die sind nicht mehr zu kriegen...

Stephen
 
Na, ich glaub dann hab ich nix versäumt. Dann doch lieber ebay :P
 
Raumwelle schrieb:
komisch ich nehme mir jedes jahr vor hin zu gehen und was ist eine woche davor komt mir was dazwischen :sad:

Du hast bestimmt nichts weltbewegendes verpaßt. Ist nur immer nett da ein paar Leute zu treffen und ich bin praktisch mit Musik Produktiv aufgewachsen, da muß ich schon aus Traditionsgründen dabei sein. :lol:
 
geau das ist es leute real treffen... ob ich jetzt nach MP oder MS fahre ist von hier aus egal beides sind gut und gerne 100km halt östlicher ruhrpott.
 
Jörg schrieb:
Neo schrieb:
Schon ausprobiert ? Gibs zu, du übst für die nächste Staffel DsdS, singen. :mrgreen:

Ja, schon ausproboert. Tut´s! Zuerst dachte ich man hätte mir Schrott angedreht, aber das Netzteil, das mir der Typ mitgegeben hat, war auf eine zu niedrige Voltzahl eingestellt...
Und das mit dem Singen lasse ich lieber. ;-)

Och da schleppen wir dich einfach mal auf eine Karaokeshow und stellen dich auf die Bühne. Wird bestimmt lustig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben