Schallwelle Award für (Forumsuser)

Re: Schallwelle Award

Vielen Dank!

ich hatte das große Glück noch vor Klaus Schulze und Tangerine Dream in der Kategorie "Bester Musiker national" auf den ersten Platz zu rutschen.
Hatte ja nicht damit gerechnet, um so größer ist dann natürlich die Freude, die man mir auch ansehen kann:

Schallwelle-Preis-1-680x1024.jpg
 
Re: Schallwelle Award

ppg360 schrieb:
Der Ehrenpreis für sein Lebenswerk geht dieses Jahr an Edgar Froese.
Ich habe allerdings meine Zweifel, ob Ede den Preis persönlich abholen kommt... der glänzt wahrscheinlich genauso durch Abwesenheit wie Klaus Schnulze.
Stephen
Ein anderes Mitglied von Tangerine Dream (Thorsten Quaeschning) hat den Preis stellvertretend entgegen genommen.
 
Re: Schallwelle Award

ppg360 schrieb:
Die Frage ist: Was macht man mit so einem Pokal? Briefbeschwerer?
Stephen
Die Trophäe selber ist absolut nicht wichtig für mich.
Ich habe mich nur gefreut, das man mein über 40-jähriges Schaffen rund um die elektronische Musik gewürdigt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Tja, was macht man damit?
Hast du bisher noch keine Pokale bekommen?

Die Dinger stauben ja eigentlich nur voll, aber vielleicht stelle ich diesen besonderen Pokal mal für eine gewisse Zeit irgendwo ins Wohnzimmer.
Wirklich brauchen tue ich ihn nicht, 6 laufende Meter Regal, die mit Bembeln vollgestellt sind, reichen mir eigentlich.

ek-lounge21-49.jpg
 
Re: Schallwelle Award

hertzdonut schrieb:
seniorenaward
:opa:

jung ist beim besten neuling nur der name...

Neuling hat ja nix mit dem Alter zu tun.
Thomas Jung macht ja schon sehr lange Musik, Neuling ist er jedoch im Genre der elektronischen Musik.
 
Re: Schallwelle Award

ppg360 schrieb:
Nee, ich bin militanter Nichtsportler.
Stephen
Schau mich an, sehe ich etwa sportlich aus?
Bin höchstens sportlich beim Essen!
Das Bild ist übrigends noch von 2007 oder 2008, mittlerweile sind es mehr.

Wenn man immer wieder versucht etwas besser als andere zu sein, dann wird man auch öfter mal mit solchen unnützen Eimern überschüttet.
Die meisten meiner vielen Trophys waren allerdings für meine schrägen Hotrod- und Chopperkreationen auf diversen Car- und Bikeshows, da war aber auch schon mal ein Worldchampion im Airbrush dabei und andere Awards und das läppert sich halt.
Bin halt ein sehr kreativer Mensch.
:selfhammer:
 
Re: Schallwelle Award

Ich finde es cool, dass Bernie den Preis bekommen hat. Insofern auch von mir: Gratulation! Es gibt weitaus unbedeutendere Wettbewerbe. Freuen wir uns doch einfach mal! :supi:

Oder muss es aus eurer Sicht ein Grammy sein, den man kriegen muss, um Lob zu erhalten. :meise:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben