SchneidersBüro gehackt

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.schneidersbuero.de/index.php ... &sect=news

    Sauerei! :twisted:
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Wer Freunde hat, hat leider auch immer Feinde.

    Eine Sauerei ist das wirklich. Ist ja nicht nur der Ärger und erheblicher Zeitaufwand, sondern auch oft mit Verlust verbunden.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sauerei, nicht anderes als das.. Vorallem, weil es eben bekanntlich ein Laden ist, dem man damit sehr schadet, ist ja ein 2-Mann-Miniunternehmen.. Sowas macht man schon deshalb nicht..
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Das geht meistens nicht direkt gegen die Betreiber. Ich sehe soviele Hackversuche auf meinen Servern, es ist eher Zufall wenn man mit einem unsicheren Server längere Zeit unbehelligt bleibt...
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Skripte, klar..
     
  6. Trotzdem, und vor allem ganz egal wer oder was dahinter steckt, habe ich nicht einen Funken Achtung oder Symphatie, Annerkennung oder Respekt vor den Kindern, die da dahinter stecken. Profiihacker werden sich wohl kaum mit soetwas abgeben, zumal auf dieser Seite keine, und wenn höchstens via Mail, Kontoinformationen ausgetauscht werden.
    Also ein komplett sinnloses Gehäcksel. Kinderkram.
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Funken Achtung oder Symphatie

    Tja, wenn es das noch geben würde, die "Jugend" die heute heranwächst hat dies leider nicht mehr, nicht alle natürlich, keine Frage... Aber zum Thema mit Lehrlingen bei uns Moral bzw. Achtung vor Dir als Ausbilder ist bei vielen = null.. :sad:

    Frank
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    woher weisst du, dass es "Jugendliche" waren?
     
  9. Alex

    Alex -

    Na, wer denn sonst? Diese ungezogenen Rülpel!
     

Diese Seite empfehlen