Navs schrieb:Sync Sounds sind ja einer der Stärken des Pro Ones. Versuche es zuerst mit einem Saw für den Slave und Puls für den Master ...
analogfriedhof schrieb:Genauso hört sich auch der Korg Trident an - irgendwie sind die Kisten alle gleich![]()

Navs schrieb:Sync Sounds sind ja einer der Stärken des Pro Ones. ...
Nun, der Pro One ist mein einziges Teil, bei dem ich nicht auf Preset-Grundeinstellungen zurückgreifen kann. Es gibt auch kaum Sound-Sheets dafür.Hico schrieb:Hi Taschenmusikant. Ich habe mir gerade mal Deine gearlist angeschaut - jede Menge analoger Kram und auch `n paar, die Sync können - und da fragst Du hier, wie man mit `nem Pro One Sync-Sounds macht???![]()
Du weißt aber in der Theorie schon, was sync is, oder?
taschenmusikant schrieb:Wenn ich mich mit meinem Kisten beschäftige, habe ich meist konkrete musikalische Ideen, die ich umsetzen möchte. Da würde ich mich verzetteln, wenn ich stundenlang nach dem amtlichen Sound suchen würde.
.
taschenmusikant schrieb:Was die Neider angeht:
Der Pro One ist sicher ein guter Synthie, aber auch an vielen Stellen überbewertet. Das liegt an dem Mysterium, das um SCI gemacht wird.
Man kann auch solche Sounds mit einem Moog, Matrix 1000 und Bassstation basteln, wenn man sich die Zeit nimmt.
Navs schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.