peebee schrieb:Vor ca. 25 Jahren ist ein Freund von mir gestorben. Seine Mutter hat seinen Nachlass vermarktet.
Darunter war ein Prophet 5. Den hat ein entfernter Bekannter von mir für 50 DM bekommen.
Ich habe ein 4-Spur Akai Tonbandmaschine für ebenfalls 50 DM gekauft.
Ich könnte mich heute noch dafür in den Arsch beißen.
Sorry wegen off topic.
Aber das sind die Geschichten, die das Leben schreibt.peebee schrieb:Sorry wegen off topic.
Jörg schrieb:Mutig? ;)
Ich würde hoffen, dass das Risiko bei einem Rev 3 noch halbwegs überschaubar ist.
Schau´n wer mal. Die Frage ist, ob man überhaupt einen findet.
RetroSound schrieb:ach manchmal muss man auch mal ein bisschen Risiko eingehen, ansonsten sollte man sich einen 30-40 jahre alten Synth eh nicht ins Haus holen. das ist nichts für Lullies!ein bisschen Kick muss auch mal sein.
das ist ernst gemeint! [...]
handelt sich um ein rev 3.0, laut seriennummer...Jörg schrieb:Danke! :)
Aber Schweiz. Hmmm...
Und ein Rev 1. Da weiß ich nicht, wie es um dessen Zuverlässigkeit bestellt ist.

RetroSound schrieb:das ist nichts für Lullies!
unofear schrieb:und du musst google translator bemühen, da is nur NL erlaubt ;)

Ork, ork, ork.. soep eet je met een...?
Jörg schrieb:Ich schmeiß mich weg!
Dies ist die Testfrage für die Anmeldung:
Ork, ork, ork.. soep eet je met een...?
Jörg schrieb:[...] Ich bin ein Lullie.![]()
Meine Erfahrung hat mich gelehrt: Kauf dir nichts mehr, wo die Wahrscheinlichkeit dass es kaputt geht hoch ist UND eine Reparatur schwierig bis unmöglich wird.
Aus diesem Grund mache ich inzwischen einen Bogen um alles wo CS drauf steht, leider.
Oberster Grundsatz: Kein Stress.![]()
Wenn irgendwas dran sein sollte: husch in den Case und ab zur Post damit.
Ich bin auch schon zu oft durch die Gegend gegurkt um alte Schätzchen zum Onkel Doktor zu bringen und wieder abzuholen, da hab ich keine Lust mehr zu.
[...]
Jörg schrieb:Wenn der W123 der passende Vergleich ist, dann fänd ich das ok, denn ein W123 ist problemlos reparabel, ohne seinen Fahrer in den finanziellen Ruin zu stürzen. Ich hatte schon zwei davon. ;) [...]
Soundwave schrieb:Jörg schrieb:Danke! :)
Aber Schweiz. Hmmm...
Und ein Rev 1. Da weiß ich nicht, wie es um dessen Zuverlässigkeit bestellt ist.handelt sich um ein rev 3.0, laut seriennummer...
wieso er das falsch beschrieben hat![]()
Jörg schrieb:...4000 Steine für einen Rev 2 finde ich aber eigentlich deutlich zu viel.
Ich denk mal drüber nach. Danke!
Jörg schrieb:Nach gründlichen Überlegungen und nach einigen Aussagen eines Freundes, der sich weiß Gott auskennt, nehme ich wieder Abstand von dem Gesuch.
Lieber doch nicht. ;)
Studiodragon schrieb:Nehme an das dieser Freund auch keinen P5 besitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.