SHERMAN FILTERBANK II killt Monitore ?

phaedra schrieb:
zinggblip schrieb:
ich muss mir das teil mal ne zeit nach hause holen , habs bisher nur auf konserve gehört .

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, dann nutze sie. Ich kenne genug Leute, die sie wirklich lieben, und auch genug, die sich eine Knoblauchkette um den Hals legen, wenn sie eine sehen. Und leg Dir das Manual dazu, auf der Website www.sherman.be ist sie sogar auf Deutsch zum Download bereitgestellt. Herman Gillis hat sich wirklich Mühe gegeben, das gute Stück anschaulich zu erläutern und mittels Übungen auch gut zu vermitteln. Ich wünsche Dir erst einmal viel Spaß damit 8)

danke :D
 
ich habs nich mehr ausgehalten... :shock: :shock: :shock:

hab jetzt die verdammte Sherman bestellt.. wollt ja eigentlich 2 hamm aber dann wär meine Frau glaub ich ausgezogen 8)

Bin ja soooo gespannt.... :tralala:

edit : muss ich da jetzt nu n limiter vorhaun oder geht das auch ohne wenn ich leise abhör ?
 
Gratuliere! Und glaube mir, eine reicht, sie ist nun einmal sehr intensiv! Viel Spaß damit! :)
 
zinggblip schrieb:
ich habs nich mehr ausgehalten... :shock: :shock: :shock:

hab jetzt die verdammte Sherman bestellt.. wollt ja eigentlich 2 hamm aber dann wär meine Frau glaub ich ausgezogen 8)

Bin ja soooo gespannt.... :tralala:

edit : muss ich da jetzt nu n limiter vorhaun oder geht das auch ohne wenn ich leise abhör ?

Quatsch da - ich hab da auch n nirgends n Limiter - die Sherman ist sehr gut regelbar wenn man weiss was man da treibt - außerdem muss man die laut hören

Viel Spaß damit!!!
 
*g* du rabiata typ du :gay:

also ich bin eher so der leise hörer ... mus wohl am zen liegen! *g*

edit: danke für die info... ist gut zu wissen :D
 
zinggblip schrieb:
:D sherman ist da... mann is die schööön ;-)

gleich mal einschalten... hoffentlich halten die Adam *g* 8) :roll: ;-)

warst du mal auf der Musikmesse? da waren auch Shermans zum ausprobieren da - die Monitore auf volle Pulle - sind alle noch heil ;-)
 
ahhhhhh das ding ist so derbst geil ... <überschwang status="full"> :D

@ Verstärker

ja ;-) ich bin halt n büschen panisch da die Monitore noch recht neu sind und andere könnt ich mir absolut nicht leisten momentan...

in der Anleitung (sherman) steht auch das man sehr vorsichtig sein soll !

Gefährlicher Frequenzbereich heist da das Stichwort.

Aber mal zur Sherman ...

Das Teil färbt so wunderschön , die Sounds werden dadurch um längen interresanter für das ohr/gehirn... Ich finde meinen Yamaha CS15 Filter (der einzige Analoge vergleich den ich hier habe) ja auch schon sehr schön , aber die Sherman ist nochmal n andres Ding... genau was ich gesucht habe :D ... jetz brauch ich nur noch ne 2te *lacht*
 
sach ma .. kann ich die Sherman eigentlich auch als midi -CV coverter für meinen CS15 benutzen ? ich weis moogulator ;-) es ist kein echtes CV (Beim cs15) aber es funktioniert offensichtlich trotzdem mit nem normalen Midi-CV conv... hat mir zumindest ein freund versichert der es ausprobiert hat...
 
zinggblip schrieb:
sach ma .. kann ich die Sherman eigentlich auch als midi -CV coverter für meinen CS15 benutzen ? ich weis moogulator ;-) es ist kein echtes CV (Beim cs15) aber es funktioniert offensichtlich trotzdem mit nem normalen Midi-CV conv... hat mir zumindest ein freund versichert der es ausprobiert hat...

nicht wirklich - du kannst zwar die ADSR ausgeben - aber mehr auch nicht
 
...ist as eigentlich normal das die Blaue LED nicht leuchtet wenn der Harmonics Schalter auf -16- steht ? in allen anderen Positionen ausser natürlich -Free- leuchtet sie !
 


News

Zurück
Oben