Moogulator
Admin
Das Ding IST gut.. Lohnt sich auch für Modularisten™
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phaedra schrieb:zinggblip schrieb:ich muss mir das teil mal ne zeit nach hause holen , habs bisher nur auf konserve gehört .
Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, dann nutze sie. Ich kenne genug Leute, die sie wirklich lieben, und auch genug, die sich eine Knoblauchkette um den Hals legen, wenn sie eine sehen. Und leg Dir das Manual dazu, auf der Website www.sherman.be ist sie sogar auf Deutsch zum Download bereitgestellt. Herman Gillis hat sich wirklich Mühe gegeben, das gute Stück anschaulich zu erläutern und mittels Übungen auch gut zu vermitteln. Ich wünsche Dir erst einmal viel Spaß damit 8)
phaedra schrieb:Gratuliere! Und glaube mir, eine reicht, sie ist nun einmal sehr intensiv! Viel Spaß damit!![]()
cleanX schrieb:da bin ich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt...
zinggblip schrieb:ich habs nich mehr ausgehalten...![]()
![]()
![]()
hab jetzt die verdammte Sherman bestellt.. wollt ja eigentlich 2 hamm aber dann wär meine Frau glaub ich ausgezogen 8)
Bin ja soooo gespannt....
edit : muss ich da jetzt nu n limiter vorhaun oder geht das auch ohne wenn ich leise abhör ?
zinggblip schrieb:sherman ist da... mann is die schööön
![]()
gleich mal einschalten... hoffentlich halten die Adam *g* 8)![]()
![]()
zinggblip schrieb:sach ma .. kann ich die Sherman eigentlich auch als midi -CV coverter für meinen CS15 benutzen ? ich weis moogulatores ist kein echtes CV (Beim cs15) aber es funktioniert offensichtlich trotzdem mit nem normalen Midi-CV conv... hat mir zumindest ein freund versichert der es ausprobiert hat...