Mr. Roboto schrieb:Ehrlich gesagt würde ich für einen "weichen " 960er gerne auch ein paar Taler auf den Tisch legen.
Neo schrieb:
mc4 schrieb:Für meine Hardware Entwicklung 'Project Zyklus' habe ich endlos Prototypen in Software geschrieben.
Mr. Roboto schrieb:mc4 schrieb:Für meine Hardware Entwicklung 'Project Zyklus' habe ich endlos Prototypen in Software geschrieben.
Wie weit bist Du denn mit Deinem Hardwareprojekt? Ist schon ein Ende in Sicht?
mc4 schrieb:Mr. Roboto schrieb:mc4 schrieb:Für meine Hardware Entwicklung 'Project Zyklus' habe ich endlos Prototypen in Software geschrieben.
Wie weit bist Du denn mit Deinem Hardwareprojekt? Ist schon ein Ende in Sicht?
Aber nächstes Frühjahr geht es weiter. Entgegen meiner früheren Planung werde ich die Prototype-Software nun doch produktfertig machen und veröffentlichen.
mc4 schrieb:Die Parameter können über Muster-/Zufall und Kurven moduliert werden.
http://step-sequencer.com/img/Maat108.2301.1000x833.png
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, die Entwicklungszeit für solche Projekte wird meist erheblich unterschätzt.:)
Monokit schrieb:D.h. den Maat 108 darf man dann mal im Frühjahr 2009 ausprobieren und das Ganze wird dann später mal in Hardware gegossen?
Als CV/Midi Sequencer oder nur Midi?
Hört sich auf jeden Fall spannend an!
Mr. Roboto schrieb:...
Was Deinen Sequenzer betrifft, so mußt Du da ja allein für das GUI schon Unmengen von Zeit für aufgewandt haben.
mc4 schrieb:Mr. Roboto schrieb:...
Was Deinen Sequenzer betrifft, so mußt Du da ja allein für das GUI schon Unmengen von Zeit für aufgewandt haben.
Wohl wahr, alleine der Maat, wie auf dem Schirmschuß zu sehen befindet sich bereits in der Version 23. Dazu kommen noch andere Entwicklungen, die sich nicht bewährt und deshalb nicht einmal einen Namen bekommen haben.
Aber ich komme meinem ultimativen Step-Sequencer schon näher. Die Kunst besteht darin Alt-Bewährtes zu erhalten und trotzdem neue Technologie zu integrieren. Die Maschine soll nichts geringeres als mein musikalisches Hauptwerkzeug werden, so daß ich auch mal auf LogicAudio verzichten kann.
mc4 schrieb:Die Maschine soll nichts geringeres als mein musikalisches Hauptwerkzeug werden, so daß ich auch mal auf LogicAudio verzichten kann.
Monokit schrieb:Wird das dann was professionelles, auch für andere Leute zum kaufen, DIY Projekt zum mitmachen, oder eher nur für dich alleine erstmal und dann mal schauen?
Ich bin auch immer auf der Suche nach DEM einen Sequencer. Gibt ja mittlerweile einiges auf dem Markt.
mc4 schrieb:Für meine Hardware Entwicklung 'Project Zyklus' habe ich endlos Prototypen in Software geschrieben.
Nächstes Jahr werde ich einige dieser Fehl-Entwicklungen :) freigeben,
allerdings nicht als Freeware, sondern als 1-Euro-Ware:
http://step-sequencer.com/img/Maat108.2301.1000x833.png
![]()
mc4 schrieb:Monokit schrieb:Wird das dann was professionelles, auch für andere Leute zum kaufen, DIY Projekt zum mitmachen, oder eher nur für dich alleine erstmal und dann mal schauen?
Ich bin auch immer auf der Suche nach DEM einen Sequencer. Gibt ja mittlerweile einiges auf dem Markt.
Professionelle Kleinserien-Fertigung, ich löte das nicht selber. Jörg Schaaf hat mir zur Hardware wertvolle Tipps gegeben, an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön. 8) Ich hoffe pro Jahr 30 Stück verkaufen zu können um kostendeckend produzieren zu können.
Hallo an Euch,habe mir mal den Apollo runtergeladen und installiert und möchte ihn im Apleton benutzen.Leider habe ich es noch nicht hinbekommen,ihn richtig zu benutzen.Kann mir jemand von euch vielleicht sagen,was ich einstellen muß um mit ihm zu arbeiten.Neo schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.