soundcloud account vorstellung

marcos

||||
werte gemeinde,

wer lust hat kann gerne mal bei mir reinhören. wichtiger wie ein like dort wäre mir eure persönliche meinung, kritik, Anregung. vielen dank im voraus unf bleibt alle gesund ✌️

Entdecke marcos auf #SoundCloud
 
sehr solider und runder Sound, ich denke Du erreichst was Du erreichen willst ziemlich treffsicher.

Persönlich, auch weils weniger meine Musik ist find ichs ein bisschen "bland", dh etwas zu belanglose "Schema-F" Funktionsmusik.

Das spiegelt sich auch in den eher lieblosen und phantasielosen Titeln/Namen der Tracks wieder.

Was mir auch noch auffällt ist daß Du niemand folgst, mach ich zZ zwar auch nicht aber da stellt sich die Frage warum.

Die Kritik nicht falsch verstehen, ich poste das nur damits ein bisschen Feedback gibt, ich denke das ist schon genau das was Du machen willst und in so fern gut gelungen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben