Brainstorm Gründung eines "Forum-Soundcloud" Account ?

Ein Gemeinschafts-Forum-Soundcloud-Account. Was meint ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch ok. Ich habe ja größtenteils nur ältere Sachen und da wärst du ja gut aufgestellt - meine ich mal so, ich kenne von dir ja auch nicht alles, aber wenn du was posten solltest wäre das schon toll. Denke je mehr was reposten desto besser wird das dann.
 
Ausserdem stimmt doch sowieso keiner ab, wenn da andauernd neue Tracks reinfliegen
Selbst wenn es erstmal nur wenige wären, würde spätestens nach 10 Tracks keiner mehr voten.
Beim sequencer.de Account kann man einfach gemütlich durchshuffeln und Sachen entdecken oder weiterskippen.
 
Danke noch mal fürs Aufsetzen 👍
Ich finde das auch gerade sehr schön, da durchzuhören. Klar gefällt mir nicht alles, aber da muss ich ja wenigstens reinhören, um das beurteilen zu können. Aber so einen Querschnitt durch die Musik der Mit-Foristen finde ich super.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben