Soundcloud - ReDesign

Re: Soundcloud neues Design.

und täglich grüsst das murmeltier
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=55&t=84516
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=51&t=83066
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=55&t=74756
usw.


auch jetzt nach einem jahr kann ich mich mit dem neuen design einfach nicht anfreunden. ich habe einen zweiten account auf einem anderen browser welcher ich extra auf dem neuen soundcloud lasse, aber das design gefällt mir nicht und gewöhnen tuhe ich mich auch nicht daran.

für mich ist das vergleichbar mit
http://www.google.com/ vs. http://www.yahoo.com/

auch schade, die eine oder andere funktion bzw. anzeige wurde dem alten soundcloud wieder weggenommen.
und ganz aktuell (heute), im neuen soundcloud kann man nicht mehr erkennen wann was hochgeladen wurde!!!?

nachteile wenn man beim alten bleibt, man sieht die reposts (funktion vom neuen soundcloud) nicht und die spotlights sind nicht direkt mit den anderen tracks zu sehen.
 
Re: Soundcloud neues Design.

Was haben manche gegen "neu" generell?
Ich würd mal 1-2 Wochen damit arbeiten und machen und dann kristallisiert es sich schon eher, was wirklich verbessert werden kann.

Google hat zB immer entminimalisiert und dadurch einiges komplexer und damit umständlicher gemacht, gefällt nicht jedem. Aber das war alles bedienbar bis heute, es stört da halt nur dieser ganze Zwangsquark bei deren neuer Einlogg-Idee.

dachte auch, das ist exakt das gleiche, wenn jemand was neu macht. Es ist immer erstmal schlimm, wenn es nur design ist - ableton und sc und FB und und.. aber wenn es wirklich mal negativ ist mit Zwang und so, wie zB bei G+ / Yt.. dann … jammert doch mal wo es echt stimmt. so.

Ich finde SC relativ konstant und nicht schlechter als den ersten, 2. X. Entwurf, man kann dasselbe machen. Man kann über Details streiten.
Hab die mal zusammengebracht, da wird dann klar, wo der Kern der Kritik meist liegt.

Ah, schwarz, ja - schlimm, stimmt ;-)
Kann ich mir auch nicht vorstellen, sowas.
 
Re: Soundcloud neues Design.

Moogulator schrieb:
Ah, schwarz, ja - schlimm, stimmt ;-)

Wenn es hier im Forum nicht das blaue Thema gäbe, wäre ich wieder weg. Schwarzen Hintergrund finde ich extrem anstrengend zum lesen.
 
Re: Soundcloud neues Design.

Zotterl schrieb:
Zolo schrieb:
Dass das neue Design einfach besser und praktische ist, ihr euch aber mit Veränderngen generell schwertut... Auf die Idee kommt ihr nicht, wa ? :mrgreen:
Bei MySpace wurde es auch aus Sicht vieler junger aufgeschlossener Leute nicht besser.
Da waren einfach Idioten die Entscheidungsträger... :mrgreen:

Was Anderes: Inzwischen gibt es ja die Tendenz, dass man als Nörgler oder Veränderungsverweigerer
tituliert wird, wenn man nicht jeden Müll mitmacht. :selfhammer:
Die Myspace Seite funktioniert ja bis heute noch nicht. Bei mir ist nichmal einlogen möglich..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben