Soundcraft Spirit Live 24+4/4/2 Mischpult

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von wanna be, 12. April 2006.

  1. Hallo zusammen,

    kann mir jemand zum oben genannten Teil etwas sagen? Soll so um die 300 Eus kosten. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht? Habe es zum Kauf ins Auge gefasst. Ist ein Gebrauchgerät und ich weiss nicht, ob man sich das ruhigen Gewissens kaufen kann, oder ob ich mich damit selbst in den A.... beiße. Zwecks Rauschen und was es nicht sonst noch für Querelien gibt bei Gebrauchtpulten. Für ein neues fehlt mir leider das nötige Kleingeld.

    Danke schonmal
     
  2. Oder dieses

    Mixer Mackie SR24.4 VLZ Pro
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Wahl.! :!:
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Eigentlich kannst Du mit beiden nicht viel verkehrt machen. Auch wenn die Spirit-Linie bei Soundcraft das untere Preissegment abdeckt bietet sie eigentlich schon ein höheres Niveau als andere, deren Namen ich nicht nenne. ;-)
     
  5. Danke für die Antworten.

    Wieviel sollte man denn höchstens für ein gebrauchtes Mackie SR24.4 VLZ Pro ausgeben? Sagen wir mal es wäre 3 Jahre alt.
     

Diese Seite empfehlen