Speicherbatterie Korg EX-800

Hallo erstmal...wo bekommt man denn noch eine Speicherbatter

Hallo erstmal...wo bekommt man denn noch eine Speicherbatterie für den Korg EX-800 her ? Im mehr oder weniger gut sortiertem Fachhandel habe ich noch nichts vergleichbares gefunden...welcher Typ könnte hier eingesetzt werden ? Die fast vollständig entleerte Knopfzelle in meinem EX kann ich leider nicht genau identifizieren, da auf der (gelben) Oberseite keine Bezeichnung steht...
 
sollte nur die power und spannung stimmen, oder mehr power..

sollte nur die power und spannung stimmen, oder mehr power.. dann ists ok und richtig..
 

mira

||||||||||
Im gut sortierten Elektronikladen. Ich habe mal beim DW und

Im gut sortierten Elektronikladen. Ich habe mal beim DW und EX-8000 die Batterien gewechselt (löten!). Es waren 3V Knopfzellen von Varta mit der Bezeichnung: CR2032.

Wenn löten, würde ich ggf. noch eine Halterung für ein paar cent dazunehmen, dann lötest du nur die Halterung rein und kannst die Batterie später einfacher wechseln. Keine Ahnung, ob beim 800 generell gelötet werden muß.
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
CR2032 sollte man auch in vielen Computer-Shops als Mainboar

CR2032 sollte man auch in vielen Computer-Shops als Mainboard Batterie bekommen...

Die Version mit Loetfahne bekommt man z.B. bei Reichelt...

Anleitung zum Wechsel fuer den EX-800 ...

http://www.teaser.fr/~amajorel/ex800bat/
 
Logo...ich hatte die CR2032 in Ihrem Geh

Logo...ich hatte die CR2032 in Ihrem Gehäuse als undefinierbare Einheit gesehen...aber jetzt ist alles klar...

THX !
:idea:
 


News

Oben