Spetral Analyzer für Mac/AU gesucht...!

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Xenox.AFL, 24. Juli 2006.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Die meisten die ich bisher gefunden habe sind leider alle "standalone" oder z.B. in Cube2 eingebaut, den habe ich ja leider nicht und brauchen tue ich ihn auch nicht wirklich! :)

    Deswegen, kennt jemand ein AU Spectral Analyzer Plugin für den Mac...?!
    Für PC gibts ne Menge arbeite mittlerweile aber zu 90Prozent mit dem Mac... Macht da mehr Sinn anstatt immer die ganzen Sachen rüberzuschaufeln...

    Frank
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Ah, genau den hatte ich auch gesucht nur leider auf der elementalaudio Seute nicht mehr gefunden, dann bin ich auf die Robert Seite gegangen und da hatte ich den wohl übersehen.. Danke! :D

    Frank
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen