SQ-1 mit MS20M vs. MS20 Mini

lenoxx

|||
.......da ich nur den MS20 mini besitze und vorerst nur den SQ-1 seit heute habe,
wollt'ich mal die Runde fragen, ob man wegen dem neuen FM Feature beim 20M, mit dem Mini deswegen weniger kuule Sounds basteln kann........?

........oder anders gefragt: Sollte man den Mini verkaufen und das Modulkit reinziehn ??

Wer hat beide drei Teile :lollo: ? Ist der M eine andere Liga ?

:roll:
 
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

ehm, weniger cool nicht sondern einfach so wie bisher. Außerdem passen die Miniklinken direkt.
Allerdings kann der M mehr als nur FM mehr.

MS20M ist einfach flexibler - und hat FM, Sync, PWM Eingang, Rev 1/2 Filterschalter und V/Okt. Steuerung.
Der Mini wird nicht wertlos dadurch, ist auch weniger als halb so teuer. Das ist schon die Nerdversion. Vielleicht kommt in 1 Jahr eine modulare Variante? Das wäre dann SuperM.
 
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

..........das habe ich ja voll verpennt @ V/Okt. !!!! ......PWM !!!! ........2 Filter !!!!

Das sind schon ziemlich geile Argumente.... :phat:

Aus Platzmangel wird somit der MS20 Mini sowie der MiniBrute verkauft :lollo:
und der M teilfinanziert........

Zum Glück habe ich den SQ-1 noch immer OVP und noch im Original Händler-Liefer-Karton...... :mrgreen:


Super M ? Aber dann bitte nich so teuer wie die Moogulatoren von Moog....Gerne auch Ratenkauf :mrgreen:
 
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

Stimmt auch wieder......2 SQ-1 wieso nicht, ne ? ;-)

Kann ja beide miteinander syncen und noch mehr Kabelsalat anrichten...... :D
 
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

lenoxx schrieb:
Stimmt auch wieder......2 SQ-1 wieso nicht, ne ? ;-)

Kann ja beide miteinander syncen und noch mehr Kabelsalat anrichten...... :D


auch das geht und ich finde den SQ1 kann man ruhig doppelt haben (man könnte einen bestimmt auch in Blau erhellen lassen o.ä. ;-) ) :mrgreen:
 
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

alles klaro, toll was Du da gefunden hast ! :phat:

ich habe Dich falsch interpretiert und dabei eigentlich an das Gehäuse gedacht.....darum Arturisches türkis von Arturia... :D :lollo:

@Moogulator: wieso passen die Miniklinken nicht in den Mini ? Der hat doch das auch ? Muss man für den Mini etwa zusätzlich Spezialkabel kaufen ? :shock:
 
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

lenoxx schrieb:
alles klaro, toll was Du da gefunden hast ! :phat:

ich habe Dich falsch interpretiert und dabei eigentlich an das Gehäuse gedacht.....darum Arturisches türkis von Arturia... :D :lollo:


glaube kaum, das es für den einen Pentanten des SQ1 geben wird. Ich finde den SQ1 voll niedlich und auch den hier...den du wohl meinst :mrgreen:
 

Anhänge

  • micros.jpg
    micros.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 167
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

hahaaaa genau so n Dingsbums, einfach herrlich schön diese Rückseite :mrgreen:

weisst Du betreffend dem Miniklinken Problem SQ-1 und 20 Mini was näheres ?
Moogu ist vermutlich net online gerade......darum reiche ich die Frage mal weiter.......
 
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

lenoxx schrieb:
hahaaaa genau so n Dingsbums, einfach herrlich schön diese Rückseite :mrgreen:

weisst Du betreffend dem Miniklinken Problem SQ-1 und 20 Mini was näheres ?
Moogu ist vermutlich net online gerade......darum reiche ich die Frage mal weiter.......

doch, der Würfelt gerade das Forum um...schauderig

vorn...den würde ich mir auch hinstellen, mag Türkies ;-)

und nein, mit den klinken weis ich nix, hab auch noch nicht sowas gelesen

OToff
 

Anhänge

  • blue.jpg
    blue.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 166
Re: SQ-1 mit M vs. SQ-1 mit mini

ja das könnte passen !!! Danke für den Gedankenreflex ;-)

Okay....ich weiss nun was ich wissen wollte. Thread kann geschlossen werden. Thanxx !
 


News

Zurück
Oben