Stammtisch Leipzig

@deanfreud würdest du das dann bei deiner Location übernehmen? Ne PA stellen kann ich leider auch nicht. Hab nen Klein-Mixer und entsprechend Gear, mehr nicht ...
Diesen Freitag anzuvisieren halte ich für sportlich. Freitag ist aber aus meiner Sicht gut und auch die Zeit ab 19:00 Uhr zu starten. Wenn klar ist wer alles kommt kann ja Platz freigehalten werden und dann spielt es ja auch keine Rolle wer wann kommt. Aber die Anmeldung sollte verbindlich sein oder?
 
Also Ich hab leider auch keine PA. Ich würde dann etwas später eintrudeln. Wie sieht es aus wegen kosten Teilung? Verbindliche Anmeldung passt für mich auch.
Ich bring einfach mein Tanzbär und mein Modularkoffer mit :)
Wenn wegen der Organisation was anfällt was ich über nehmen kann, kann man sich gerne melden.
 
Na diese Woche wird echt sportlich und ich bin krank aber wie wäre es nächste Woche? Wenn sich jemand mit nem Auto dazu bereit erklären könnte mich mit meiner kleinen Anlage in Holzhausen abzuholen, dann hätten wir genug bums. Allerdings denke ich das die zwei PA Boxen für's erste mal reichen sollten. Ein Mixer wäre wichtiger :connect:
 
Jo, da jetzt die Buchmesse flach fällt hab ich wieder Zeit. Auto und abholen wären kein Problem. Mixer ... hm ... hab nur 2x Stereo In ...
 
Nächste Woche kann ich nur Dienstag oder Mittwoch, Freitag kann ich nicht, oder wenn dann erst nach 20 Uhr.
 
Moin Männers, verfolge gerade euer Dating hier und irgendwie hätte ich Lust mir das mal anzuhören, je nach dem, auf welche Zeit ihr euch einigt.
Klingt sehr interessant für mich und ich hätte sogar 'n Mixer mit 4x Stereo In
 
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Der Tag ist in dem Fall entscheidender, als die Zeit.
Wie darf ich mir euer Happening da vorstellen? Kreative Klangkultur im kleinen Kreis oder geht es eher darum, jedwedes Glas im Gebäude zum Schwingen zu bringen? :D
 
Alos nächste Woche Freitag wäre gut für mich. Wie sieht das mit der Location aus? wart ihr da schon mal? Hab leider auch kein mixer. Könnte mein Setup auf 1x Stereo abspecken.
Was hab ihr so vor mitzunehmen?
 
Also nächste Woche am Freitag wäre machbar.
Kann man hier irgendwie ne vernünftige Liste erstellen wer alles mit macht?
 
Doodle!

Ich kann nächsten Freitag vermutlich nicht, wenn dann erst nach 20 Uhr,
 
Achja.. danach, am 14. , ist Nerdlich in Osnabrück. Da muss ich früh losfahren. Also ich bin am 13. leider nicht dabei.
 
Ihr lieben, ich bin zurzeit im Umzugsstress. Kann also keine konkrete Aussage treffen.
Bin aber gern für einen Jam zu haben. Alternativ natürlich gern nach Feierabend ein Bierchen am Stammtisch.
 
Hallo Stammtisch Leipzig,
ich plane für mein Kraftwerk-Tribute-Projekt Kraftzwerk derzeit eine Deutschlandtour. Am WE um den 19.08.20 habe ich vor im Raum Leipzig zu sein.
Hat einer von Euch einen Tipp für eine Location?
Oder hat einer von Euch da schon einen Gig geplant und braucht noch Kraftzwerk dazu?
 
Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
 
Also nichts zu großes. Ich denke wenn maximal 80-120 Leute rein passen sollte das reichen. Dazu mindestens 3x3m Bühne (oder Platz) und alles ist perfekt. PA, Licht und Co hab ich dabei.
 
Nee, ich hatte gerade einen extremen Fremdschäm-Moment...
Achso.. Das ist in Ordnung.

Also nichts zu großes. Ich denke wenn maximal 80-120 Leute rein passen sollte das reichen. Dazu mindestens 3x3m Bühne (oder Platz) und alles ist perfekt. PA, Licht und Co hab ich dabei.
Mir fällt nicht wirklich was ein, aber damit du nicht leer ausgehst, hier ein Link:
 
mit diesen Parametern und dem Vorlauf wird die Auswahl zahlreich sein, wobei Mitte August ja auch Outdoor interessant sein könnte....
 
Ich halte Kraftwerk prinzipiell für un-coverbar. Es sei denn, man macht es auf eine andere Art wie Kraftwerk selber. Zum Beispiel so:
LOL! Super Versionen. Insbesondere die Parksession ist spitze!
Extra für Dich lieber Sven habe ich mal ganz kurz was hochgeladen ;-)
... bleibt nicht lange drin. Der Link wird spätestens morgen nicht mehr funktionieren. Jetzt kannst Du sagen "zu schnell, Snare-Sound stimmt nicht, Roboter-Stimme zu leise und falsch betont, Klänge nicht original, ..." ... aber kommt es darauf an? Es ist immer ein Gesamt-Paket. Bei mir eben mit diesen Sounds und meinen Robotern.
IMG_1901.jpg


mit diesen Parametern und dem Vorlauf wird die Auswahl zahlreich sein, wobei Mitte August ja auch Outdoor interessant sein könnte....
Ja, Sicher. Aber leider war ich noch nie in Leipzig. Entsprechend hab ich keine Ahnung wo man da hin gehen kann ... Vielleicht hast Du konkrete Anregungen welche Locations ich anschreiben kann? ;-)
 
Ich bleibe trotzdem lieber beim Original.

Sei froh, dass Dirk Matten den Thread noch nicht gelesen hat!
 
Da wird man ja von der Werbung erschlagen.. :pcsuxx:
Und der AdBlocker ist unerwünscht.

Für alle, die Werbung meiden wollen, also den AdBlocker nicht deaktivieren wollen, der einfache Trick mit Drücken der ESC-Taste beim Laden der Seite funktioniert.
Edit: Naja.. Hat nur einmal funktioniert, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben